Wenn's ein Dackel ist: nein!Ich lass mich jetzt immer vom Hund ziehen, zählt das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's ein Dackel ist: nein!Ich lass mich jetzt immer vom Hund ziehen, zählt das?![]()
Du lässt dich doch bei der Uni / Tierpark einfach den Berg runterrollen. Das zählt nicht als laufen...![]()
![]()
Ekelhaft. Tatsächlich laufe ich jetzt zum Widereinstieg tatsächlich da unten und auf dem Sportplatz rum.
Ätzend einem Pfälzer recht zu geben. Ich hatte dieses „Bollern“ auch mit allen BT Kopfhörern (ohne Kabel) die mit sonem Pfropfen im Ohr sitzen (wie die AirPods Pro z.B.). Ich nutze inwzischen die normalem Airpods 2 und bei denen hab ich das Problem überhaupt nicht. Find die zum Laufen super.
Ne, ich hab da gar keine Probleme. Benutze die so wie sie sind und da fällt auch nichts raus. Ist aber vermutlich individuell je nach Ohr.
Ne, ich hab da gar keine Probleme. Benutze die so wie sie sind und da fällt auch nichts raus. Ist aber vermutlich individuell je nach Ohr.

Kennt sich hier physio mäßig jemand etwas aus. Hab ja dieses Jahr im Sommer mit laufen angefangen. Musste dann vor ein paar Wochen unterbrechen da mein linker Fuß an der Außenseite ziemlich zu schmerzen angefangen hat - auch im normalen Alltag. Jetzt habe ich vor 2 Wochen wieder langsam angefangen. Versucht langsam zu laufen und auch mit kurzen Gehpausen Unterbrechungen um mich nicht gleich wieder zu überlasten. Am Sonntag hab ich mich aber wieder mal hinreisen lassen und bin offensichtlich zu schnell gelaufen. Danach spüre ich den Fuß jetzt doch wieder. Es scheint also daran zu liegen, dass mein Fuß/Körper nicht mag wenn ich zu schnell laufe bzw. mit der Belastung nicht klar kommt. Zu "schnell" wäre ein Schnitt von unter 6 Min. je Kilometer. Also werde ich jetzt versuchen mir anzutrainieren bewusst langsamer zu laufen.
Liegt die Reaktion des Fußes eher an der Untrainiertheit (bin vorher ja fast 8 Jahre nicht mehr gelaufen) und ich muss erstmal mehrere Monate versuchen bewusst langsam aufzubauen auch wenn die Kondition schon für weit mehr reicht. Oder deutet das eher auf ein dauerhaftes Problem hin? Wobei die Probleme erstmal ja eher nach so ca. 1,5-2 Monate aufgetreten sind. Davor lief alles rund.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen