Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig, aber ab heute wirds ja wieder besser. Und dafür gibts ja Stirnlampen und andere Hilfsmittel damit man nicht umgefahren wird.
Keine Ahnung ob es daran liegt dass ich aufm Land wohne (wo ichs erst recht nicht erwartet hätte), aber ständig sehe ich hier Leute ohne irgendwelche Beleuchtung unterwegs. Da frage ich mich schon.

Nieselregen mit Gegenwind ist uncool. :)
Aber gut, konnte zum Jahresabschluss meine 5k Zeit um eine gute Minute auf 23:03 drücken - ja, nichts weltbewegendes, aber für mich dennoch ein guter Erfolg. Dieses Jahr bin ich 905km (dabei im Training mehrere Male die HM Distanz und das längste bisher 26,5km) gelaufen. Ich bin zufrieden mit dem Jahr. Das nächste wird dann besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad als Ersatz für meine kranke Schwester den Silvesterlauf im Berliner Grunewald gelaufen. 9,9 km mit 2 satten Anstiegen auf den Teufelsberg hoch. Leider hat meine Uhr nicht vernünftig getrackt, sodass ich den ganzen Lauf dachte, ich wäre langsam. War aber mit 53:10 im Ziel doch relativ schnell, wenn man die 2x ca. 1 km teilweise steil Bergauf mit einberechnet. Guter Ausklang eines erfolgreichen Laufjahres für mich:dhoch:

Bin heute nach 1 1/2 Monaten wieder mal meine üblichen 5 Kilometer gelaufen, immer wieder beschissen nach der Winterpause wieder rein zu kommen :D Vielleicht zieh ich es jetzt aber mal durch und raff mich zumindest einmal pro Woche hoch was zu machen, November bis Februar ist einfach nicht meine Zeit.

An meiner Jahresbilanz 2018 sieht man deutlich, dass ich kein Freund der Kälte bin. :ugly:
20181231_225604wffpd.jpg

Zurück
Oben