Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, klar ist das nochmal n Level höher, aber 12km ist ja auch schon ne beachtliche Distanz, gerade bei nem Tempo nahe der glatten 5 min/km. Starke Leistung.

Bei kürzeren Läufen kann man irgendwie etwas mehr mit Quälen arbeiten, da es ja nicht so ewig gehalten werden muss, finde ich. Ne 23:30 und tiefer hat dein Körper dann bestimmt auch schon zu bieten, nur hast du es noch nicht abgerufen

und ja, wenn die 4 vorm Komma stehen soll, ist es für normale Leute vorbei mit gemütlich :D

5:10 er Pace hatte ich zu meinen Hochzeiten auch mal. Jetzt komme ich nicht mehr unter 6:50. Liegt aber zu meiner Verteidigung aber auch ein wenig an meinem Sohn, den ich im Anhänger vor mir herschiebe. Auch muss ich ab und zu mal anhalten und diverse Diskussionen mit ihm führen, wann es denn jetzt endlich auf den Spielplatz geht. Das dauert dann natürlich und hilft der Pace nicht gerade...

bin eben zur Wettkampfvorbereitung am Sonntag mal ein 5x400m Intervall gelaufen. Das ist quasi nen anderer Sport:O_o: Richtig anstrengend und effektiv hab ich damit eigentlich nur 7 1/2 Minuten Sport gemacht:lol:

WhatsApp Image 2018-08-28 at 17.49.00.jpeg

2ter Lauf heuer. war schon recht am Limit da ich heuer auch am Bike mehr geshuttelt als wirklich auf Cardio gegangen bin.

Bin aber recht zufrieden:)

6,3 in 33,03

Anhänge

• 1850B737-51C1-4D60-B4A2-FE8A000EC9C5.jpeg
    1850B737-51C1-4D60-B4A2-FE8A000EC9C5.jpeg
    41,3 KB · Aufrufe: 17
Grad mal geschaut, irgendwie bin ich der einzige aus der alten Gruppe der noch aktiv ist :lol:
In der Garmin App. :D Deine Pace ging am Ende in die Knie, zu schnell angefangen, Hungerast?
@Bandit und ich sind doch aktiv :deal: oder gabs noch eine ältere KT-Gruppe!?

Vielleicht gebe ich mir heuer auch noch einen Marathon (Frankfurt). Meine Forerunner prognostiziert mir 2:53h :ugly: aber mit <3:30 wäre ich zufrieden.
Oberschenkel haben immer mehr nachgelassen, war eigentlich noch super fit, deshalb ist der Puls gegen Ende auch runter statt sonst immer noch :ugly: Naja, irgendwas ist immer

Hm, mein Läuferknie merk ich sobald der Puls herunten ist. Radfahren, Stufen steigen... alles kein Problem. Aber beim Geradeauslaufen stichts aussen gewaltig. Mal schauen ob das bei den nächsten Malen besser wird. Ubd ich brauch wohl echt neue Schuhe... 5 Jahre alte 50€ Adidas sind wohl auch fuer wenig laufen nicht so ideal.

Zurück
Oben