Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Da bin ich schon etwas neidisch, muss ich zugeben.
dweezzu schrieb:Da bin ich schon etwas neidisch, muss ich zugeben. Als ich mit dem Gedanken gespielt habe, den zu kaufen, lag der noch bei ca. 320,- Euro.
robat schrieb:Hallo Leute...
Mein Forerunner ist heute gekommen und ich bin jetzt schon begeistert - werd jetzt hier mal des Öfteren meine Daten posten...
3,69km; 0:23:39Minuten; 6:25(min/km); 9,4(km/h); 332(kcal); 185(HFØ)
Das waren 2 Runden im Park - die 2. Runde sieht ziemlich krass aus von der HFØ: 193!!
Achja @ Mingo kannste den Thread umbenennen - irgendwie "allegmeiner Laufthread" oder so..
Wenn dir das nicht gefällt mach ich selbst nen Thread auf....
StoKi schrieb:nächstes mal machste aber mindestens 10,5kmh freundchen![]()
robat schrieb:Genau, ich bin nicht fit, deswegen will ich ja nun auch durchstarten - und solche Werte langfristig verbessern - und viel langsamer kann ich ja kaum noch laufen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen