Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, ich hätte auch die Koffer vor der Tür^^Meine Frau würd mir was erzählen.![]()
Bei mir genau umgekehrtDas ist halt mein Hobby. Dafür zocke ich quasi nicht mehr.
Ne, nur Laufen. Rad kommen nochmal 7500km dazu. Das ist halt mein Hobby. Dafür zocke ich quasi nicht mehr.

aber fürs spielfeld eher nicht geeignet imo. könnte mir nicht vorstellen, mit der forerunner am arm 90 minuten fussball zu spielenund ist bestimmt auch verboten.
Hab die 305, alt aber gut, Brustgurt dabei. Keine Ahnung ob die so noch zu kaufen ist, da altes Model. Ich habe sie für 70 EUR aus dem Runnersworld Forum gekauft. Liefert alle Daten die Du brauchst. Das PC Tool ist nicht so toll, aber Garmin Connect ist sehr gut. Da kannst Du die Uhr mit syncen und hast alles online, ähnlich wie Nike+ z.B.Klar ist es als Spieler verboten ne Uhr zu tragen. Bin aber Schiedsrichter und da gehört die ja bekanntlich zur Grundausstattung
@Bandit: Welche Garmin hast du? Reicht da eine 110er aus oder deckt die wirklich nur Basics ab? Nen Brustgurt hätte ich gern dabei um auch mal meine Pulsdaten zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen