Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.runnersworld.de/trainingsplan/trainingsplan-5-km-laufen-in-8-wochen.264633.htmIch würde diesen Herbst gerne laufen "lernen". Ausdauerseitig hab ich sonst im Winter keine Betätigung.
Das Problem: ich habs die letzten 2 jahre schon versucht mit einfach loslaufen. Bin dann immer so lang gelaufen bis ich platt und nach 2-3 Tagen taten mir oft die Schienbeine beim laufen weh.
Es gibt doch sicher Anleitungen die einem das ordentlich beibringen, z.b. die erste Woche 2min laufen und 2min gehen, täglich ne halbe Stunde oder so.....
ich hab zwar kein hohes Limit aber wenn ich mich sportlich betätige geh ich da immer ran, nur beim Laufen schlägt es dann direkt in negative Begleiterscheinungen um.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen