Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Winter gar nicht. April steht die halbe Strecke an und ich hab seit November nichts mehr gemacht.Ich würde auch gerne mal anfangen zu laufen, aber das ist so stinklangweilig.
Wie motiviert Ihr Euch denn dabei?
das Laufen an sich ist dann öde, ja......da dann passende Musik/Podcast oder gar spannendes Hörbuch (du willst wissen wie es weitergeht). Beim Laufen dann nicht denken. Hirn aus. Machen.
Bei mir gab's als Motivation fürs neue Jahr und die momentane Eismatsche auch neue Schuhe:Neues Jahr,neue SchuheWünsche euch ein verletzungsfreies neues Jahr.Anhang anzeigen 21434
Kann man damit auch über ne richtige Schneedecke laufen?Bei mir gab's als Motivation fürs neue Jahr und die momentane Eismatsche auch neue Schuhe:![]()
Und gerade schön die ersten 23 km draufgebrummt
Bei mir warens letztes Jahr 1800 km laufen (und 4400 km radeln)![]()
Alles außer geschlossene Eisdecke geht mit den Schuhen super!Kann man damit auch über ne richtige Schneedecke laufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen