Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich stopfe den einfach mit in das Armband für den MP3-Player

sowas ginge aber natürlich auch: http://www.paintball.de/images/produkte/cache/mi29/2930-RMSchuh-Outline.jpg

Ich habmeinen Schlüssel auch immer einfah in die Tasche gesteckt. Bis dann irgendwann in diesem netzähnlichen Material Löcher sind. Bei einem Lauf querfeldein hab ich dann den Schlüssel verloren und nicht wiedergefunden. Seitdem mache ich den Schlüssel an den Schnüren des Bundes fest. Klappt super.

Kann mich mal bitte jemand aus dem Loch ziehen?

War jetzt 7 Tage nicht los, entweder einfach keine Zeit oder keinen Bock (was normal nicht der Fall ist). Es ist aber einfach immer dunkel und regnet wenn ich mal los könnte.

Bitte fast forward to march, thank you!

Ab morgen startet für mich wieder der 100/100 Winter. Wie im letzten Jahr versuche ich dann in 100 Tagen 100 Läufe abzuspulen.

Im Gegensatz zu letztem Jahr, wo es eine Punktlandung gab, wird es dieses Jahr schwerer. Ich fahre jetzt regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit (20km einfacher Weg) und da wird es schwer sich morgens bzw. abends noch zum Laufen aufzuraffen.

An die Runtastic User: Klaut euch die App im iPhone auch immer etwas an Strecke wenn ihr im Wald unterwegs seit? Bei uns gibt es einen 2KM Rundlauf mit 100m Markierungen und nach jeder Runde kommt die Durchsage der App das weitere 2KM erreicht wurden etwas verspätet. Hatte heute einen Lauf der eigentlich 12 KM sein müsste mit 10,6 KM beendet was in Hinblick auf die Zeitmessung ärgerlich ist. Habt ihr ähnliche Probleme mit runtastic oder ist das ein allgemeines GPS Problem im Wald?

Derzeit darf ich wieder das Laufen unter Vorbehalt betreiben, ISG-Blockierung ... die nervt so gewaltig, dass ich nach Wochen doch zum Arzt bin und wieder zur Physio darf, meh.

Was habt Ihr 2013 zurückgelegt? Schade, für 1000km hat es diesmal nicht gereicht.

Anhänge

• running.PNG
    running.PNG
    105,8 KB · Aufrufe: 51
Sehr gut! Heute werd ich wohl nicht mehr raus, dafür war ich gestern noch schnell. Wieviel habt ihr denn im Jahr 2013 geschafft? Bei mir waren es ca. 1360 KM (Handy grad nicht da, natürlich auf der Silvester-Party liegen lassen... ;) )

Zurück
Oben