Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Steffko: Komm, zier Dich nicht! Ich steig doch auch um ;) Im Endeffekt kommt es doch eh nur aufs Laufen an sich an, egal, ob/wo/wie was aufgezeichnet wird!

@All: Könnt ihr bitte mal einen Gang zurückschalten und n Jahr warten, bis ich mit euch mithalten kann? Danke.

Gibt es eigentlich eine taugliche und vor Allem erschwingliche Alternative zu den Smartphone Laufapps? Ich hätte tierisch Bock auf Statistiken usw., das würd mich mega motivieren. Habe aber kein Smartphone. Am coolsten wär natürlch was mit GPS. Was kostet sowas in brauchbar?

Kenn nicht so aus, da wirst Du bald von den anderen hier bessere Ratschläge bekommen, aber: wie viel willst Du denn ausgeben? Für ca. 150 Euro bekommst Du ja zum Beispiel schon eine Nike Running Uhr. Kannst dann am PC hinterher die ganzen Statistiken einsehen, natürlich inklusive GPS bzw. Streckenverlauf. Gibt da aber sicher auch. günstigere Alternativen. Wenn Du aber wirklich läufst, würd ich auf jeden Fall zu ner Investition raten, motiviert (mich zumindest - und ich bin eigentlich überhaupt nicht der Läufertyp) ungemein!

gerade 12.05km in exakt 60min durch den Regen gepeitscht, Pace von 5min/km, recht zufrieden. :D Wie ich sehe ist das Nike Running Battle im Januar schon wieder im vollen Gange.

Kurz was anderes: bin gezwungenermaßen nun für 5 Tage auf Antibiotika. Mein Arzt hat mir geraten, von Sport in der Zeit abzusehen, weil 'das Gewebe durch Antibs geschwächt würde und dadurch verletzungsanfälliger' . In etwa so hab ichs noch im Kopf. Jetzt sag ich mir, ok bei Gewichten stemmen im Gym kann ich die Argumentation verstehen, lieber eine Woche davon absehen. Aber lockeres Laufen? Würdet ihr, würdet ihr nicht?

Heute (2:22 ... :skep: ... nee gestern) das erste Mal nach 3 Monaten wieder die Straße unsicher gemacht .... 4,46 Km in 32 Min. ..... :hurra:
Langsam laufen ist echt saufuckin schwer ...
Aaaaaaber ....die Kniegelenke haben gehalten und das Schienbein hat auch keinen Blödsinn gemacht ... :woohoo:

Ich glaub ich mach mal bei eurem Nike+ Event mit ..... und zeig euch wo der Hammer hängt .....:ugly:

looooop schrieb:
Heute (2:22 ... :skep: ... nee gestern) das erste Mal nach 3 Monaten wieder die Straße unsicher gemacht .... 4,46 Km in 32 Min. ..... :hurra:
Langsam laufen ist echt saufuckin schwer ...
Aaaaaaber ....die Kniegelenke haben gehalten und das Schienbein hat auch keinen Blödsinn gemacht ... :woohoo:

Ich glaub ich mach mal bei eurem Nike+ Event mit ..... und zeig euch wo der Hammer hängt .....:ugly:

:dhoch:
Dann trag Dich mal in den N+ Thread ein.

@looooop: Sauber! :dhoch: Und: Je mehr, desto besser! Gib Nick und adde!

@Bandit: Ja, toll, mach nur so weiter. Läufst doppelt so schnell, doppelt so weit und kannst dann auch noch mal schön für 5 Kilometer am Schluss das Tempo ohne Probleme deutlich anziehen. Penner.... ;)

@zion: Hm, ich glaub zwar nicht, dass Du Dich jetzt sofort verletzt. Aber wenn Du jetzt doch mal ausrutscht (und das ist bei diesem Wetter ja jetzt nicht so unwahrscheinlich) und Du Dir was zerrst, reißt, was auch immer - dann kannst Du länger als fünf Tage nicht raus. Obwohl ich jetzt eigentlich nicht glaube, dass deine Muskulatur so stark geschwächt wird. Fazit: Keine Ahnung :p

Laß den zion mal schön auf dem Sofa...*dann fällt er in der Statistik schön zurück, ist doch besser für uns :twisted:"

Also ich würde laufen, vielleicht eher locker als stramm.

Ok, Ehrgeiz ist erfolgreich geweckt. :grins: Dann geht's später heut oder moin wieder raus. Apropos, einige hier legen aber mal ein herbes Tempo vor. Fast 30km nach 4 Tagen? :motz:

Zurück
Oben