Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morpheus_xXx schrieb:Klar, jedem das Seine. Was findest du am Laufbandlaufen denn so toll? Würd mich wirklich interessieren, ich bin vmtl. auch einfach zu voreingenommen, um da Vorteile zu sehen.
eMKay schrieb:Ich hab ein paar mal im Fitnessstudio auf einem Laufband gestanden, aber ich hatte bei jedem das Gefühl, dass es gleich auseinander bricht und ich wiege nur 85kg

eMKay schrieb:Ich hab ein paar mal im Fitnessstudio auf einem Laufband gestanden, aber ich hatte bei jedem das Gefühl, dass es gleich auseinander bricht und ich wiege nur 85kg

Der_Geächtete schrieb:Angeregt durch Partyhengst Post im Frisch gekauft Thread mal ein paar Einkaufsfragen.
Erstens: Habt Ihr Erfahrung mit Nike Shild Schuhen?
Ich überlege mir solche für den Winter zu holen da die scheinbar ja über mega super duper bei Regen und Kälte zu sein scheinen.
Zweitens: habt Ihr Winterklamotten Tipps?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen