snowman
Körner- und Kräutertreff
Der_Geächtete schrieb:Nutzt du auch einen Pulsmesser mit der App?
Wenn ja welchen.
Nope, keinen Pulsmesser in Verwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Nutzt du auch einen Pulsmesser mit der App?
Wenn ja welchen.
Stockbrot2 schrieb:Ich müsste auch mal wieder...kann mich kaum aufraffen zu, bei der Hitze![]()
Der_Geächtete schrieb:Hat jemand anderes einen zusammen mit Runtastic und kann sagen ob das gut funktioniert?

Barry the Scary schrieb:hab jetzt auch vor kurzem mit dem Laufen angefangen.Zeitlich schaffe ich es jedoch höchstens 2mal die Woche![]()
Bandit schrieb:Garantiert nicht. Geh bitte in ein Fachgeschäft, nur dort ist geschultes Personal, das idR auch selbst läuft. Die haben Ahnung, gucken sich Deinen Laufstil an, checken Deine Füße, etc. Die Schuhe sind das A und O.HisAirness schrieb:Werde mal übers Wochenende bei nem Intersport vorbei schauen und fragen, ob dort jemand Kompetent aufweisen kann...
Der Verkäufer im Intersport sagt Dir welcher Schuh zum Fußball spielen ist und mit welchem Du eine Runde laufen kannst.
Der_Geächtete schrieb:Ich bitte die Profis mich nicht gleich zu erschlagen.
Welche App verwendet Ihr eigentlich?
Runtastic oder Runkeeper?
Ich besitze beide und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich finde Runkeeper etwas übersichtlicher. Runtastic dürfte aber wohl die umfangreichere App sein.
zion. schrieb:ich renne mit Nike+ App + Chip im Schuh. Schon eine nette Sache, schöne Statistiken etc.
hab bis vor einem halben Jahr noch gleichzeitig auf meinem jogmap.de Account nachgetragen, dann aber aufgegeben.
kurzer Sport-Invaliden-Talk:
Hat sich jemand von euch mal durch's Laufen gefühlt das Bein zerstört?Vor gut 6 Wochen hat es bei mir während des Laufens etwas im Oberschenkel gezogen, ich habe abgebrochen und am Abend gefühlt ein sehr schweres Bein gehabt mit leichten Schmerzen irgendwo vom Knie aufwärts an. (schwierig zu spezifizieren)
Da das auch nach Tagen noch bei Lauf-Belastung gezogen hat, hieß es dann zwei Wochen Pause. Seit dem versuche ich's aufzubauen/in den Griff zu kriegen. Wenn ich erst mal das Bein "warm laufe" scheint es ok - auch wenn ich leicht hypochondrisch mittlerweile jedes Zwicken im Knie/Bein beobachte - aber am Tag danach fühlt sich das Bein wieder leicht träge an. Vll ist es einfach nur ein ungewohnter Muskelkater (da mein Bein nach 4-5 Wochen mit nur sporadischem Anlaufen etwas außer Form ist?), vll aber auch nicht komplett verheilt. Ich hab eig kB zum Arzt zu rennen. Aber will dringend wieder anfangen zu trainieren. Eigentlich ist ein Halbmarathon im September eingeplant.
Jemand ähnliches erlebt oder eine Idee, was das sein könnte? Wie verarztet ihr eure Beine nach dem Rennen?
zion. schrieb:Jemand ähnliches erlebt oder eine Idee, was das sein könnte? Wie verarztet ihr eure Beine nach dem Rennen?
Stygian schrieb:zion. schrieb:ich renne mit Nike+ App + Chip im Schuh. Schon eine nette Sache, schöne Statistiken etc.
hab bis vor einem halben Jahr noch gleichzeitig auf meinem jogmap.de Account nachgetragen, dann aber aufgegeben.
kurzer Sport-Invaliden-Talk:
Hat sich jemand von euch mal durch's Laufen gefühlt das Bein zerstört?Vor gut 6 Wochen hat es bei mir während des Laufens etwas im Oberschenkel gezogen, ich habe abgebrochen und am Abend gefühlt ein sehr schweres Bein gehabt mit leichten Schmerzen irgendwo vom Knie aufwärts an. (schwierig zu spezifizieren)
Da das auch nach Tagen noch bei Lauf-Belastung gezogen hat, hieß es dann zwei Wochen Pause. Seit dem versuche ich's aufzubauen/in den Griff zu kriegen. Wenn ich erst mal das Bein "warm laufe" scheint es ok - auch wenn ich leicht hypochondrisch mittlerweile jedes Zwicken im Knie/Bein beobachte - aber am Tag danach fühlt sich das Bein wieder leicht träge an. Vll ist es einfach nur ein ungewohnter Muskelkater (da mein Bein nach 4-5 Wochen mit nur sporadischem Anlaufen etwas außer Form ist?), vll aber auch nicht komplett verheilt. Ich hab eig kB zum Arzt zu rennen. Aber will dringend wieder anfangen zu trainieren. Eigentlich ist ein Halbmarathon im September eingeplant.
Jemand ähnliches erlebt oder eine Idee, was das sein könnte? Wie verarztet ihr eure Beine nach dem Rennen?
ich hatte vor ein paar jahren plötzlich beim laufen ein stechen im knie. danach konnt ich bestimmt n halbes jahr nicht mehr laufen. jetzt gehts wieder problemlos. du musst dem körper einfach genug zeit geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen