Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:In Berlin gibt es so etwas auch. Mensch, müsste man mal machen.
Dita666 schrieb:wo in Unna....????
Ich will auch schwitzen...
aLDi schrieb:Dita666 schrieb:wo in Unna....????
Im Zentrum von NRW!
Hochstr. 10 59425 Unna
Direkt am Autobahnkreuz Dortmund-Unna!
http://www.lasermaxx.info/home.html
Schnitzelbrötchen schrieb:Stresemannstraße 100, Bunker am Potsdamer Platz, 10963 Berlin
030 80920845
Immer diese googlefaulheit hier![]()
http://lasergame-berlin.de/
Mandos schrieb:![]()
Bekannt aus How i met your Mother. Und hats von euch schonmal jemand gespielt?
Wir haben so eine Arena bei uns in Saarlouis und waren heute das erste Mal zu zehnt spielen. Unfassbar wieviel Spaß das macht. Zuerst wirkt das Labyrinth zwar viel zu dunkel, aber die Augen gewöhnen sich super schnell daran. Dazu kann man Gadgets bekommen. Am Sinnvollsten fand ich unsichtbarkeit (d.h. die Lichter vom Leuchtpanzer gehen aus) und die Unverwundbarkeit.
Eine Runde dauert 12 Minuten und kostet 5 Euro. Am Anfang hab ich ja noch gedacht, dass 12 Minuten viel zu schnell vorüber gehen. Aber nach der ersten Runde waren wir alle froh dass es vorüber war. Da war so ziemlich jeder vor Anstrengung am Husten. Wollen jetzt schauen dass wir einmal im Monat gehen.
Hätte es mir wirklich nicht so witzig vorgestellt. Unsere Frauen hatten auch riesigen Spaß. Witzig ist dann nachher auch die Auswertung. Da sieht man schön wer wen wie oft getroffen hat, wieviel Schüsse man abgegeben hat und wie hoch die Trefferquote ist. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Die Ausrüstung:
![]()
Wär ich sofort dabei. Liegt quasi auch direkt an der Autobahnabfahrt - also gut zu erreichen. Obwohl - gegen euch Riesen möcht ich nicht unbedingt rennen. Das macht Aua 

Mandos schrieb:Full Quote ftw!Wär ich sofort dabei. Liegt quasi auch direkt an der Autobahnabfahrt - also gut zu erreichen. Obwohl - gegen euch Riesen möcht ich nicht unbedingt rennen. Das macht Aua
@ Berliner: Schaut mal das ihr das auf die Reihe bekommt. Möchte auch von anderen Mal die Erfahrung hören![]()

Dita666 schrieb:aLDi schrieb:Dita666 schrieb:wo in Unna....????
Soll ich schonma für den 3.12 buchen...![]()
aLDi schrieb:Hab ich auch schon gedacht![]()

Ich hoffe die schreiben das nur so nach außen hin um keinen Ärger zu bekommen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass das wirklich fun macht. Aber okay, die haben wohl auch Angst um Ihre Ausrüstung. Hab am Wochende bei uns mal nachgehört was eine Rüstung kostet. Sind 1.500 Euro und in der Reparatur sind die wohl auch ziemlich teuer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen