Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laser Tag / Lasergame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Stresemannstraße 100, Bunker am Potsdamer Platz, 10963 Berlin

030 80920845

Immer diese googlefaulheit hier :nein: :D

http://lasergame-berlin.de/

Ey, ich wollt mich mit nem Kumpel schpn ewig zum Painball Treffen verabreden, da kommt das ja wie gerufen. Urgs bist dabei? Wir gegen Siggi & seine Friends. :D

Mandos schrieb:
barney-stinson-laser-tag.jpg

Bekannt aus How i met your Mother. Und hats von euch schonmal jemand gespielt?

Wir haben so eine Arena bei uns in Saarlouis und waren heute das erste Mal zu zehnt spielen. Unfassbar wieviel Spaß das macht. Zuerst wirkt das Labyrinth zwar viel zu dunkel, aber die Augen gewöhnen sich super schnell daran. Dazu kann man Gadgets bekommen. Am Sinnvollsten fand ich unsichtbarkeit (d.h. die Lichter vom Leuchtpanzer gehen aus) und die Unverwundbarkeit.

Eine Runde dauert 12 Minuten und kostet 5 Euro. Am Anfang hab ich ja noch gedacht, dass 12 Minuten viel zu schnell vorüber gehen. Aber nach der ersten Runde waren wir alle froh dass es vorüber war. Da war so ziemlich jeder vor Anstrengung am Husten. Wollen jetzt schauen dass wir einmal im Monat gehen.

Hätte es mir wirklich nicht so witzig vorgestellt. Unsere Frauen hatten auch riesigen Spaß. Witzig ist dann nachher auch die Auswertung. Da sieht man schön wer wen wie oft getroffen hat, wieviel Schüsse man abgegeben hat und wie hoch die Trefferquote ist. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. :headbang:

Die Ausrüstung:
vests.jpg

Saarlouis is ja nur ein Katzensprung für Blacki, Ruby, Barry und mich. Da könnten wir doch mal was in die Wege leiten! :D

Full Quote ftw! :grins: Wär ich sofort dabei. Liegt quasi auch direkt an der Autobahnabfahrt - also gut zu erreichen. Obwohl - gegen euch Riesen möcht ich nicht unbedingt rennen. Das macht Aua :lol:

@ Berliner: Schaut mal das ihr das auf die Reihe bekommt. Möchte auch von anderen Mal die Erfahrung hören :popcorn:

Mandos schrieb:
Full Quote ftw! :grins: Wär ich sofort dabei. Liegt quasi auch direkt an der Autobahnabfahrt - also gut zu erreichen. Obwohl - gegen euch Riesen möcht ich nicht unbedingt rennen. Das macht Aua :lol:

@ Berliner: Schaut mal das ihr das auf die Reihe bekommt. Möchte auch von anderen Mal die Erfahrung hören :popcorn:

Das ding hat doch bestimmt ganzjährig offen, oder? Weil dann könnten wir das mal auf den Januar legen, dann haben von uns so gut wie alle Zeit. Dann pflanzen wir ein paar Bäume in der Halle! :grins:

Ja sicher hat das das ganze Jahr auf. Denke dass es gerade im Herbst/Winter seine Hauptsaison hat. Wenn die Cochemkarawane sich mal auf ins Saarland macht einfach Bescheid geben. Wenn es passt bin ich am Start.

Der Werbefutzi wurd wohl gelöscht. Der hat hier sone Lasertagausrüstung reingestellt und meinte es sei Geldverschwendung in ne Halle zu gehen.

Dita666 schrieb:
aLDi schrieb:
Dita666 schrieb:
wo in Unna....???? :)

Ich will auch schwitzen...

Soll ich schonma für den 3.12 buchen... :)

aLDi schrieb:
Hab ich auch schon gedacht :grins:

Hier kann ich von einer Reservierung aber noch nichts sehen :D

Hab mir das Lasermaxx Zeugs gerade mal durch gelesen. Das scheint aber ziemlich lame zu sein. Die scheinen da gar keine Versus Spiele zu machen, sondern nur irgendwelche Teammissionen. Wenn ich da schon lese, dass absichtliches Schießen aufeinander nicht erlaubt ist und im Labyrinth nicht gerannt werden darf etc. :nein::sleep: Ich hoffe die schreiben das nur so nach außen hin um keinen Ärger zu bekommen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen dass das wirklich fun macht. Aber okay, die haben wohl auch Angst um Ihre Ausrüstung. Hab am Wochende bei uns mal nachgehört was eine Rüstung kostet. Sind 1.500 Euro und in der Reparatur sind die wohl auch ziemlich teuer.

Achso, und Spaß machts mir noch wie am ersten Tag. Würde es noch immer gern jede Woche einmal spielen. Wobei ich am Wochenende doch böse vor den Latz bekommen habe. Einmal beim Laufen von nem Gegenspieler ne Waffe an die Stirn geknallt bekommen, beim Wegrennen volle Lotte an ne Wand gerannt und mir fast die Nase gebrochen und am Schlimmsten: Von meiner eigenen Freundin die Waffe bei nem Zusammenstoß in die Zähne geknallt bekommen. Der Schneidezahn tut noch immer bei Druck leicht schmerzen. Ich sollte doch etwas langsamer machen :ugly:

Aber Gerri und Sani - wir war das noch mit einer Saarländischen Lasergame Session? :cool:

Zurück
Oben