G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Was fürn Schrott.
Da geh ich lieber mit einer Paintball-Gun rumballern. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Dort gibts aber keine Stats!!!![]()


flexx schrieb:Was fürn Schrott.Da geh ich lieber mit einer Paintball-Gun rumballern.
![]()

Hab mir heute beinahe den Fuß gestaucht weil ich in vollem Lauf gegn ne Wand geknallt bin, da ich nen Gegner gesehen hatte der mich im Visier hatte, während ich von jemand anders gejagt wurd. Ich glaub ich steiger mich bei so was immer zu sehr rein. Der Neo Zeitlupenmove - in dem man beide Gegner aufs Korn nimmt und ihren Schüssen gleichzeitig ausweicht - funktioniert in Echt nur bedingt...



Solange brauchen meine Knie und Ellbogen zum ausheilen 

mir passen sie auch nicht richtig, ich hab sie immer nur an einer seite zugemacht, geht auchsanifox schrieb:Also ich wusste das es dort ist, habs aber bis heute nicht hinbekommen mal dahin zu fahren. Ausserdem haben die die Westen bestimmt nicht in meiner Größe![]()



Merk aber dass ich keine 20 mehr bin. Mir tun doch die Knie etwas weh. Dazu die üblen Schürfwunden am Ellbogen und den Knien. Aber nur mit vollem Einsatz gewinnt man. Schweinerei dass ich von manchem Mitspieler mit dem Tigger verglichen werde, da ich beim flüchten hin und her hopsen würde wie der Tigger.

Der hatte mich auf den Boden geworfen und wir haben versucht uns gegenseitig weg zu ballern und dabei zu verhindern dass der andere mit seiner Waffe zielen kann. Zwar nicht der Sinn des Spiels, war aber auch witzig. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen