Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Lara Croft and the Guardian of Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der erste dlc soll die ersten 30 tage kostenlos sein!

http://worthplaying.com/article/2010/8/17/news/76292/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+worthplaying+%28WorthPlaying.com+-+All+about+games%21%29
 
Ist auf dem Xbox-Marktplatz online. (ggff. Über Stöbern -> L)

Auf der Webseite ist das Game aktuelle noch nicht ganz / richtig aufgetaucht. Steht immer was von "Prepaidcode" -> http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/00000001-0000-4000-8000-000058410a59
 
http://marketplace.xbox.com/de-AT/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a59/?of=1

hier kann man schon mal die demo version downloaden.

Bin noch sehr unschlüßig bei dem spiel, da ich es gerne im koop gespielt hätte. da dieser aber scheinbar erst nachgereicht wird werde ich wohl nur die demp spielen und die vollversion später kaufen, ausgenommen es macht auch alleine Spaß.
 
Es ist echt ein Kreuz mit dem Game.

Die Demo ist wirklich sehr unterhaltsam, der 1. Level (von 15/16) war schön gemacht und dann fehlt da der "richtige" Coop-Modus. :wand:
 
Oha Attendorner ich kenne dein Leid! 90kb/s hier.


Hoffentlich gefällt mir die Demo nicht, sonst muss ich mir 4800 Punkte für Limbo, Wave Race, Castlevania und Lara Croft kaufen und von den 1200 gratis Punkten Shank :ugly:

Schade dass Deathspank kein SoA Titel ist, dann käm ich mit ner 4200er Karte hin.
 
RealClaymore schrieb:
So was gibt es noch :ugly:

Ok, dann musst du dir echt jeden Download gut überlegen.

Hier auf dem Land bin ich die absolute Ausnahme, weil ich mir für Schweinegeld einen S-DSL Anschluß gegönnt habe um überhaupt DSL zu haben. Laut Telekom sind wir 4 KM zu weit weg um überhaupt DSL-Light zu bekommen :ugly:

Aber nächstes Jahr soll angeblich ausgebaut werden :kaffee:
 
Freezi schrieb:
Macht das Game im SP denn keinen Sinn?
Doch. Auch im SP ist es ne super Sache.

Nur zumindest hadere ich damit Geld für ein Produkt zu zahlen, was „mutwillig“ unfertig auf den Markt gebracht wird. Wird wohl bei TR: GoL nicht passieren, aber bei so manchen Spielen wurde einiges für kommende Patches & Updates versprochen und das waren nur hohle Marketingworte.

Diese Art der Bananensoftware, die beim Kunden reifen soll, stößt mir einfach sehr unangenehm auf. Bei GoL ist jetzt der Online-Coop nicht dabei, aber es wird groß verkündet, dass an 5 (bzw jetzt nur noch 4) kostenpflichtigen Erweiterungen arbeitet.
 
Zurück
Oben