Jetzt braucht die One nur noch ne stärkere Grafikkarte und alles wäre wieder gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt scheiße, wenn man auch in 10 oder 20 Jahren ein Produkt noch nutzen kann oder es völlig egal ist, ob der Titel überhaupt offiziell erschienen ist. Was soll der Mist? Als Kunde will man doch keine Freiheiten, sondern von einem I-Net-Server gesagt bekommen ob / wie lange man etwas nutzen darf...Glod schrieb:Welche Argumente genau hast du denn gegen den Spieleverkauf?
Glod schrieb:Du kannst auch einfach auf einen der Posts verlinken, wenn du das schon erklärt hast.
mnk schrieb:Chocolate schrieb:Was ich will, ist den Vorteil von Digitalisierung auch bei Spielen nutzen. Wenn das kein Muss ist, warum bietet man es dann zum Download an? Sollen sie sich doch dann die Kapazitäten sparen.
du kannst doch aber jetzt schon die vorteile nutzen, wenn du das spiel digital kaufst. ms zieht doch jetzt einfach nur wieder eine klare grenze zwischen disc und download. die kannst du aber leicht umgehen, indem du einfach keine discs mehr kaufst.
Chocolate schrieb:... die Tatsache, dass Spiele für mich nachdem ich damit fertig bin ein Wegwerfartikel ist.

Trayal schrieb:mnk schrieb:vielleicht ist das auf dauer sogar gut, denn jetzt hat ms in ruhe zeit, auch im bezug auf das feedback der letzten wochen ein wirklich ausgereiftes system zu entwickeln. die waren einfach noch nicht soweit.
Exakt. Die Trennlinie ist gezogen, jeder kann nun frei entscheiden, ob er auf die Disc und dem Altgewohnten oder auf die digitale Distribution setzt. Wenn sie schlau sind, dann machen sie es ihren Kunden nun immer schmackhafter zur digitalen Variante zu wechseln und landen im Endeffekt dort, wo sie hin wollten, nur ohne Entrüstung, sondern aufgrund einer freiwilligen Entscheidung, da es einem als User einen guten Mehrwert serviert.
Chocolate schrieb:Ich hoffe halt nur, dass sie mich damit jetzt nicht im Regen stehen lassen und ein Spiel nicht oder später erst als DL releasen.
Zimtzicke schrieb:Nenn mir einen Grund, warum ich mir für 70€ ein Spiel online kaufen sollte, wenn es auf Disc für teils die Hälfte zu haben ist. Und auf Disc sogar noch vor dem Streetday.
mnk schrieb:ganz ehrlich: ich erwarte fast das gegenteil. blockbuster xy kommt auf den markt, "spiel es einen tag vor allen anderen, kauf dir den download im xbox one store!"
Zimtzicke schrieb:Nenn mir einen Grund, warum ich mir für 70€ ein Spiel online kaufen sollte, wenn es auf Disc für teils die Hälfte zu haben ist. Und auf Disc sogar noch vor dem Streetday. Und ich kann die Disc holen und sie verleihen/verschenken/verkaufen (die 7$, die in dem Joke-Post genannt wurden sind dabei ein sehr schlechter Witz).
camahan schrieb:Der wichtigste Grund ist einfach der fehlende Preiskampf beim Digitalvertrieb,dann kann Ms oder Sony die Preise nach belieben gestalten
Trayal schrieb:Zimtzicke schrieb:Nenn mir einen Grund, warum ich mir für 70€ ein Spiel online kaufen sollte, wenn es auf Disc für teils die Hälfte zu haben ist. Und auf Disc sogar noch vor dem Streetday. Und ich kann die Disc holen und sie verleihen/verschenken/verkaufen (die 7$, die in dem Joke-Post genannt wurden sind dabei ein sehr schlechter Witz).
Deshalb sollten sie sich hier an Steam orientieren. Hab den absoluten Großteil meiner Spiele, der letzten Jahre, über Steam bezogen, weil ich sie hier zu Preisen, um den Release Zeitpunkt herum bekommen habe, die es für normal nur am Gebrauchtmarkt zu einem späteren Zeitpunkt gibt (kein Spiel für mehr als 35 Euro geschossen).
BitByter schrieb:ist die verkaufsaktion vor ein paar wochen, in welcher ms nen ganzen haufen größtenteils jahre alter spiele für marktaktuelle preise rausgehauen hat an euch vorbei gegangen?
Zimtzicke schrieb:Ja, weil es auf Steam einen Wettbewerb gibt. Du bist nicht gezwungen, die Keys bei Valve zu kaufen.
Diesen Wettbewerb wird es aber mittelfristig, und wohl auch nicht langfristig, bei MS und Sony geben. Oder glaubst du, dass du irgendwann bei ama.de einen Freischalt-Key für den PSN-/ XBL-Store kaufen kannst? Es wäre wirklich toll, aber ich glaub's nicht.
Zimtzicke schrieb:Die digitale Distribution könnte für uns alle genial sein, bin ich ganz bei dir. Aber es ist, wie es gestern gesagt wurde. Um mit Steam zu konkurrieren, muss man sein wie Steam HEUTE, nicht wie vor 7 Jahren!
Evin schrieb:Nope.
Für mich bestätigt MS eigentlich nur, was mich ohnehin auch gestört hat: nämlich vollkommene Konzeptlosigkeit.
Zumal ich mich doch nicht verarschen lasse. Vorher wollen sich mich als Kunden so ziemlich nach allen Regeln der Kunst ficken und kommunizieren es wahlweise als "Deal with it" oder als essentieller Punkt im Gesamtkonzept und nur weil sie jetzt genug Gegenwind bekommen haben hoffen sie jetzt dass alles vergeben und vergessen ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen