Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Bescheuert ist (IMO), dass sie ihr komplettes Konzept nun ganz kippen.
Warum sagen sie nicht: "Ok Dudes, wer mit seiner One online ist, der kann ein Spiel installieren und es ohne Disc im Laufwerk spielen, wenn der Check durchgeführt werden kann. Wenn nicht, dann muss die Disc im Laufwerk sein"?
Zimtzicke schrieb:Natürlich ist es nicht bescheuert, dass man mit seinen gekauften (!) Spielen nun wieder machen kann, was man will.
mnk schrieb:Hantaywee schrieb:Bei der Umfrage fehlen hatte schon beide Vorbestellt und nehme jetzt beide![]()
das ist doch durch den punkt "nein, ich bleibe bei meiner vorbestellung der x1" abgedeckt.
es müsste dann ja auch noch den punkt geben "ich habe beide vorbestellt und bestelle jetzt die ps4 ab".![]()

pil schrieb:Quatsch, der schritt ist nicht umkehrbar. Und von müssen ist keine rede, gar nichts muss hier.
pil schrieb:Die werden dann einfach nicht gemietet, wobei idie server doch in erster linie für live genutzt werden. Für ms wird das eh nicht billig und mit sicherheit auch eine kleine logistische herausforderung alles zu ändern, also ne party schmeißen die ganz sicher nicht.
Infos zu Verleihen an Freunde / Sharing mit der "Familie" sollte kommen, aber nicht der Verkauf von Downloads.Chocolate schrieb:Fergy schrieb:Nein, war IMO nie gesagt worden.Attendorner schrieb:ja auch Dein Game on Demand wieder hättest verkaufen können.
War im Gespräch. Näheres dazu sollte ja noch kommen.
Nebiros666 schrieb:OK, aber die Cloud war doch zum Teil schon fest in die Spiele integriert, laut MS, und die Spiele wurden ja so programmiert das sie dies nutzen können z.T. vielleicht auch müssen. Ohne Always in funktioniert das ja jetzt nicht mehr, also werden jetzt die Games neu programmiert, ohne die Funktion oder wie? Da bleibt das fast keine Zeit mehr, wenn sie schon im November released werden sollen.
Dafür feiert Gamestop 3 Tage durch.pil schrieb:ne party schmeißen die ganz sicher nicht.

Chocolate schrieb:Ich vertrete da einen anderen Standpunkt und bin damit wohl auch sehr speziell. Aber, ja, solange du Spiele auf einer Disc in einer Hülle kaufst kannst du damit machen was du willst. Sollte dieser Weg der Distribution mal wegfallen, wirst du auf den Konsolen genau das haben was Steam jetzt ist. Joa, offline spielen, aber du machst mit den Spielen dann garantiert nicht mehr was du willst. Die Masse hat jetzt eigentlich nur den Grundstein für eine wirklich miese Spielezukunft gelegt. Nicht für mich, aber ich bin da ja auch anders gestrickt.
Chocolate schrieb:Was ich will, ist den Vorteil von Digitalisierung auch bei Spielen nutzen. Wenn das kein Muss ist, warum bietet man es dann zum Download an? Sollen sie sich doch dann die Kapazitäten sparen.
Chocolate schrieb:Oh nee nicht schon wieder, sonst bringt mich mnk noch um.![]()

mnk schrieb:vielleicht ist das auf dauer sogar gut, denn jetzt hat ms in ruhe zeit, auch im bezug auf das feedback der letzten wochen ein wirklich ausgereiftes system zu entwickeln. die waren einfach noch nicht soweit.
maXX schrieb:kt ist echt eine freude für jeden marktanalysten.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen