Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW(ichteln) ' 17 Anmeldethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drizzt

Senior Cookie Correspondent
NUR ANMELDUNGEN IN DIESEN THREAD!
Alles andere gehört in den normalen Wichtelthread.

e1I6w6R.jpg

Auch bekannt als WICHTELUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS.

WICHTELUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS is a last-man-sending Secret-Santa-Simulation being developed completely without community feedback. Wichtel must fight to locate clues and supplies in a moderately-sized message board to be the best Wichtel. This is WICHTELN ROYALE.

Kürzliche Reviews: supergut (17.536)
Alle Reviews: noch besser (744.124)

Informationen/Regeln:

- Mindestvoraussetzungen: zwei Jahre im Forum und/oder eine Postzahl ab dem hohen dreistelligen Bereich (Ausnahmen vorbehalten).

- Falls jemand unter 18 ist (Flips? Copado?), teilt er mir das bitte in der Anmeldung mit. Dazu am besten auch gleich noch wichtige Informationen wie Nussallergie, Vegetarier, AFD-Wähler etc.

- Anmeldeschluss ist der 5. November 2017.

- Das Paket muss mit einer Tracking-Option verschickt werden.

- Das Opfer kann sich in einem anderen Land befinden. Wahrscheinlich DE/AT/CH. Ganz selten auch UK. Und der Versand in die Schweiz kann an schlechten Tagen schon mal den Wert eines Kleinwagens übersteigen.

- Dr. Shakal ist mobil und motiviert.

- Bitcoins sind verboten. Ich weiß nicht genau, wie Bitcoins funktionieren. Aber sie sind hier definitiv verboten.

- 100% Erfolgsquote in den letzten vier fünf Jahren.

Ablauf:

Wer am KTW '17 teilnehmen möchte:

1. der postet in diesen Thread hier. Die Liste aller Teilnehmer findet sich unten.

2. dann schickt er mir seine Adresse in dieser Form per PM

NICKNAME
VORNAME NAME
STRASSE
POSTLEITZAHL ORT
LAND

3. Nach der Anmeldung findet die Auslosung statt und anschließend bekommt dann jeder die Adresse seines Wichtelopfers zugeschickt.

4. Die Päckchen sollten dann in der ersten Dezemberwoche verschickt werden. Und mit sollten meine ich müssen.

5. Die Fotos/Videos kommen dann in den passenden Thread, der zufällig immer dann auftaucht, wenn die ersten Pakete eintreffen. Verrückt.

NUR ANMELDUNGEN IN DIESEN THREAD!
Alles andere gehört in den normalen Wichtelthread.

Teilnehmer:

----------------

drizzt
Frystil
Bautinho88
BitByter
M4rius93
Yzerman
Copado
Arthur le perroquet
Nasreddin
JohnnyWohlfahrt