Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '14 Bilder-/Videothread - Wenn der Shaky zweimal klingelt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, nach dem erste im September wieder zurückging wegen dem schlechten Akku, gab es inzwischen 2 neue Firmwareversionen. Daher neu bestellt und was soll ich sagen, es ist ein neues Familienmitglied:ugly: Grad vom Einkaufen zurück und die Bude ist sauber, schon ein geiles Gefühl. Und das gute Stück ist:

Anhang anzeigen 21121

Was ich mich nur Frage: Auf dem Bild ist eine grüne Bürste. Die ist aber in echt schwarz.

Hier gehts um Wichtel, nicht Kobolde. Kleiner, aber feiner Unterschied :grins:

Soo nun ich. Mein Paket kam am 23.12 hier unbeschadet an.
IMG_20141223_185429.jpg

War aber nach 14 stunden Arbeit incl Rausch ziemlich fertig.
Also dann am 24 nach Arbeit und Wirtshaus gings ans öffnen

Folgendes war dann drinne:

IMG_20141224_143913.jpg

eine Weihnachtskarte
Selbst gebackene Plätzchen :sabber:

Cola Bonbons ( Noch nie davon gehört bzw gegessen)

Ein schoki weihnachtsmann ( leider nimmer ganz heile)

Gute Nacht Darth Vader

und

Tollkühne Dinge um die Ringe :lachweg::lachweg::lachweg:

Viele vielen Dank
Lil-Breez
und auf diesem wege nochmal ein frohes Fest

Heute kam völlig überraschend das schon verschollen geglaubte Wichtel-Paket an! Hermes war der Überbringer und wohl auch der Übeltäter warum das so lange gedauert hat... war ja klar... :klopf:

Nun aber zum Paket:

Von außen völlig unscheinbar:

mjgm9hm4.jpg

Geöffnet kam erstmal ne menge Süßkram zum Vorschein:

au5iedhw.jpg

Die Mozartkugeln und der Sportgummi lassen auf die Herkunft des Paketes schließen!
Die TuttiFrutti Fruchtgummis wecken grad geile Kindheitserinnerungen!!! Hab die seit 1000 Jahren nicht mehr gegessen! Sehr geil! :liebe:

Aber weiter.... dann ist da noch was Verpacktes und anscheinend ein Brief:

64r2fiye.jpg

Erstmal zum Brief... bzw. dem schon per PN angekündigten Gedicht! Äußerst geil! :deal:

zyqsk8cp.jpg

Und nun zum absoluten Highlight... bin immer noch total fassungslos:

pay8nxjk.jpg

Ein 20€ PSN Gutschein! :schock::schock::schock:
Ein tragbarer Bluetooth Lautsprecher! :schock::schock::schock: Da hat wohl einer meine Suche hier im Forum gefunden! Und... ich hab mir tatsächlich noch keinen gekauft... das wäre das erste im neuen Jahr gewesen!!! :liebe:
Und in der kleinen Box war noch eine kleine Minecraft-Figur! Jep... Spiele-Figuren gibts hier schon... kommt dazu! :dhoch:

Alles zusammen ein totaler Volltreffer der nicht besser hätte sein können! Bin echt völlig paff!!! :huldig:

Vielen Vielen Dank @Hobiologe :bussi::knuddel:Auf diesem Weg dann gleich nochmal nen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

So hier auch nun endlich mal meine Wichtelbilder:
Ich verzichte auf zu viel Geschichte zum Auspacken :D

IMG_2928.JPG

IMG_2930.JPG

:waah:

YEAH!
Ja logo freu ich mich, und das nicht nur ein bischen.
An diese Riegel hab ich mich immer nicht rangetraut und bon froh das ich die so mal ausprobeieren kann :)
Der Ironman Stick ist der knaller. Wurde sofort zu meinem Stamm USB.
Die Augen leuchten wenn er eingesteckt ist :cool:
Spiderman ist auch super und hab ich tatsächlich nicht gehabt.
Das Bamberger Lagerbier war köstlich und wurde schnell vernichtet wobei das Rauchbier doch sehr gewöhnungsbedürftig war :gerri:
Filme sind immer super und Batman Begins ist sogar mein liebster Teil der neuen Trilogie.
Das Trainingstagebucht ist super ich versuche schon länger mich durchzuringen ein Ernährungstagebuch zu führen und vielleicht starte ich so endlich mal damit.

Sogar der Anhänger ging "live und direkt" an den Tannenbaum :D

Vielen dank nochmal @omega hab mich wirklich sehr gefreut und man hat gemerkt das du erfolgreich gestalkt hast.

Zurück
Oben