Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC KTHC goes to Australia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Club hat doch im Kollektiv einen nassen Hut auf!

Ich bin gestern, als die Ranglisten resettet wurden, gut 4 Stunden gefahren. Mehrere Meisterschaften absolviert, weiss nicht wieviel Ränge nach oben geklettert, aber im Club auf Platz 37!

Keine Ahnung, ob manche Spieler noch ein Leben neben der Konsole haben? Essen oder Schlaf werden auch überbewertet... :ugly:

Ich bin gestern, als die Ranglisten resettet wurden, gut 4 Stunden gefahren. Mehrere Meisterschaften absolviert, weiss nicht wieviel Ränge nach oben geklettert, aber im Club auf Platz 37!

Keine Ahnung, ob manche Spieler noch ein Leben neben der Konsole haben? Essen oder Schlaf werden auch überbewertet... :ugly:

b1340b41d010ec44601fab5b686c59ae91c7818c7a92c4771d8b52cf0b5d3421.jpg

Xboxler :D:D:D

Bei mir ist und bleibt der CLUB Reiter ausgegraut ... :?

Woran kann das liegen? Bin zwar erst Level 28 aber habe schon 2 FestivalExpansions und alle Festivalsites auf Level2,3,und 5...

@Cale und wen es noch interessiert.
Ich hab mal ne kleine einfache Schönwetter Meisterschaft für Klassiker (D) aufgesetzt - Byron Bay Östliche Brücke...
Ich nehm jetzt mal an, dass man die dann Online übernehmen kann (vielleicht weiss hier ja jemand genaueres).
Ich würde mich dann am Freitag so gg 20 Uhr als Opfer zur Verfügung stellen, falls jemand Interesse hat!

Bei mir ist und bleibt der CLUB Reiter ausgegraut ... :?

Woran kann das liegen? Bin zwar erst Level 28 aber habe schon 2 FestivalExpansions und alle Festivalsites auf Level2,3,und 5...

Das dritte Festival einmal erweitern und Du bekommst die Club-Features angezeigt. So war es jedenfalls bei mir :)

Gestern waren die Server down, jedenfalls wurden mir keine Online-Features angezeigt, ggf. lag es daran?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben