1. header_horizon3

Forza Horizon 3

System: ONE PC

Entwickler: Playground Games

Release: 27 September 2016

Metacritic: 91 %

Forza Horizon 3 auf Amazon.de

ONE/PC KTHC goes to Australia

Dieses Thema im Forum "Forza Horizon 3" wurde erstellt von eike 2010, 24. September 2016.

1. Blacksierra

Blacksierra

War gestern mal wieder ne sehr lustig Runde - Vielen Dank l!
    Allerdings bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass ich Freitag Abends viel zu verpeilt für ein Renn-Spiel bin :headbang::)

Allerdings wäre es, glaube ich, eine gute Idee, wenn wir als Club mal ein kleine offizielle Meisterschaft ausfahren könnten...

Vielleicht trifft man sich Freitags mal zu ner Runde Titanfall oder COD (tendenziell COD) - einfach in ner Ecke stehen bekomm selbst ich Freitag Abends noch hin :grins:

2. Martin19xx

Martin19xx

Würde gerne dem Club beitreten.
    Habt Ihr noch Platz?
    Gamertag: Martin19xx

Elfchen gefällt das.
  3. Spooner27

Spooner27

@Martin19xx Ein oder zwei Plätze sind noch frei... ;) Du müsstest alleine beitreten können wenn du jemanden aus dem Club (siehe Startpost) in deiner Freundesliste hast und im Spiel die Clubs schon freigeschalten sind. Wenn das nicht der Fall ist bitte noch einmal melden - dann schick ich Dir demnächst eine Einladung!

R4NK 01, Martin19xx und Elfchen gefällt das.
  4. Martin19xx

Martin19xx

@Spooner27: Habe Dich mal per Xbox Live hinzugefügt. Im Spiel wird mir gesagt, dass ein Beitritt nur auf Einladung möglich sei.

Spooner27 gefällt das.
  5. Martin19xx

Martin19xx

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Spooner27: Bin jetzt Mitglied im KTHC!

Spooner27 und Arthur le perroquet gefällt das.
  6. Spooner27

Spooner27

Kein Problem! Willkommen im Club!

@Pascal2311 Leider jetzt erst gesehen das du vor einiger Zeit auch gefragt hast - solltest du auch noch ne Einladung brauchen bitte nochmal hier melden!

R4NK 01 und Elfchen gefällt das.
  7. Messias21

Messias21

Habt ihr noch Platz? wäre gerne mit dabei. Gamertag ist Messias11

8. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

Platz dürfte reichlich vorhanden sein.

Fragste einfach mal @eike 2010

50,- Provision aber vorher an mich :p

9. R4NK 01

R4NK 01

Wer ist eigentlich noch so aktiv? Wäre schade, wenn hier schon tote Hose wäre.

Wäre mal schön, nen paar Online-Rennen zu fahren mit Klub-Mitgliedern: Offroad, Strasse, Goliath etc.

Elfchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.