zvezda
Zvezda zivot je
Bin jetzt auch dabei, finde nur den Monatsbeitrag @eike 2010 etwas hoch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo, liebes KTHC-Team,
ich wäre sehr gerne auch dabei.....
Mein Nick ist Mission1026
Vielen Dank

Der Club hat doch im Kollektiv einen nassen Hut auf!
Ich bin gestern, als die Ranglisten resettet wurden, gut 4 Stunden gefahren. Mehrere Meisterschaften absolviert, weiss nicht wieviel Ränge nach oben geklettert, aber im Club auf Platz 37!
Keine Ahnung, ob manche Spieler noch ein Leben neben der Konsole haben? Essen oder Schlaf werden auch überbewertet...![]()
Der Club hat doch im Kollektiv einen nassen Hut auf!
Ich bin gestern, als die Ranglisten resettet wurden, gut 4 Stunden gefahren. Mehrere Meisterschaften absolviert, weiss nicht wieviel Ränge nach oben geklettert, aber im Club auf Platz 37!
Keine Ahnung, ob manche Spieler noch ein Leben neben der Konsole haben? Essen oder Schlaf werden auch überbewertet...![]()
Zu wievielt kann man denn die Coop Kampagne spielen? Wäre wohl heute Abend online.Hat jemand ab morgen Abend Bock die Online Coop Erfolge zu machen?
Zu wievielt kann man denn die Coop Kampagne spielen? Wäre wohl heute Abend online.![]()
Zu wievielt kann man denn die Coop Kampagne spielen?
Bei mir ist und bleibt der CLUB Reiter ausgegraut ...
Woran kann das liegen? Bin zwar erst Level 28 aber habe schon 2 FestivalExpansions und alle Festivalsites auf Level2,3,und 5...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen