Die combo ist sehr zeit intensiv. Ich hab die zeit zwar in der 3. Oder 4. Runde gefahren aber danach auch erst mal keine Verbesserung mehr hin bekommen. Da man kaum bremsen muss und quasi schon dir erste kurve mit entscheidend ist, ist das ganze etwas zäh wenn es um die Zehntel usw. Geht ^^