Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Zeitfahren #1 Mazda MX5/Watkins Glen (Kurzstrecke) bis Sonntag, 11.10.15; 0:00 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1:29,685
Nur Abs

Zeit steht in den leaderboards

giphy.gif
 
:gerri:
Im forza life bin ich über die top5 froh im zeitfahr events mit Serien wagen (auf tuning habe ich keine Lust, außer es gibt eine Setup vorgabe )

Den Koffer einfach mal um die Ecken werfen ^^
 
01:31,809

Diesmal ohne Kupplung und Tatsache: es gibt keine 4% Kupplungsschaden wenn man losfährt. Klasse Turn 10, der (vorhandene) Vorteil der Kupplung wird also ausgeglichen in dem man mit einem kaputten Auto fahren muss. Anstatt den Vorteil einfach rauszunehmen :fp:
 
Nach ca. 45 Minuten war ich gestern auf 1:35,2xx.

Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt, geht es. Was mich nervt sind die übertriebenen Lastwechselreaktionen selbst im mittleren Drehzahlbereich. Daran gewöhne ich mich auch nicht (gern).

Viel Zeit lasse ich noch in Kurve 1 und in der Kurve nach der Schikane liegen so dass eine 1:33,xxx wohl drin ist. Mehr aber auch nicht, ohne mich lange dran zu setzen. Worauf ich aber ehrlich gesagt keine Lust habe, da es sich a) immernoch nicht richtig anfühlt und b) ich mit Nate weiter auf Schatzsuche gehen will. :D
 
@LAEMMLI

Danke übrigens für das Video, welches ich leider nicht gucken kann. Die One gibt nur einen Green-Screen, wobei das bestimmt am Preview-Update liegt.

Ich konnte auch nicht antworten über die One. Jedenfalls denke ich das. Wenn du gestern 10 Mal die gleiche Nachricht von mir bekommen hast also nicht wundern. :D
 
Die combo ist sehr zeit intensiv. Ich hab die zeit zwar in der 3. Oder 4. Runde gefahren aber danach auch erst mal keine Verbesserung mehr hin bekommen. Da man kaum bremsen muss und quasi schon dir erste kurve mit entscheidend ist, ist das ganze etwas zäh wenn es um die Zehntel usw. Geht ^^
 
Grad immerhin eine 1:32,633 gefahren :dhoch:

Habe TCS auch mal ausgeschaltet, ganz vergessen dass das manchmal einen richtig ausbremst beim rausbeschleunigen.

Hmmm bin ich eigentlich der einzige der mit Automatik hier fährt? Mit dem Standardcontroller und selber schalten kommen ich leider nicht gut klar :oops:
 
Zurück
Oben