Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEKT Zeitfahren #7 2010 Renault Clio RS/Hockenheimring (Kurzstrecke) bis So., 22.11.15; 0:00 Uhr
Da habe ich doch tatsächlich vergessen, meine pesönliche Bestzeit in der Tabelle zu aktualisieren (hatte nur die Veränderung übernommen). Jetzt stimmt der Zwischenstand.
Nochmal leicht nachgelegt auf 01:19,280 aber das wars jetzt aber auch denke ich.
Mal eine andere Frage:
Ich bin ab nächster Woche leider wieder on Tour (Box kommt natürlich mit ) und habe nur Wochenends Zuhause Internet. Kann ich einfach beim freien Spiel eine Zeit setzen und wenn ich z.B. Freitags online komme steht die Zeit dann in der Bestenliste? Würde dann meinen Zwischenstand unter der Woche ohne Bild hier posten.
Weiß ich jetzt gar nicht genau, aber die Zeit aus dem freien Spiel müsste drin stehen in der Bestenliste. Kannst ja vorsichtshalber abfotografieren mit Handy. Zwischenzeiten kannste einfach posten, die übernehme ich dann jeweils.
Alles klar danke dir
Wollte mir eigentlich auch eine Prepaid LTE Lösung für die Zeit zulegen aber ich sehe es nicht ein den Mobilfunkprovidern 60-70€ in den Rachen zu werfen nur für ein paar GB
Ich werde es dann nächste Woche mal probieren ob es klappt. Falls nicht werde ich dann Samstags oder Sonntags einen Screenshot machen und das Bild mit meiner finalen Zeit hier posten