Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEKT Zeitfahren #7 2010 Renault Clio RS/Hockenheimring (Kurzstrecke) bis So., 22.11.15; 0:00 Uhr
Das Fahrverhalten ist auf jeden Fall anders als das was wir bisher hatten. Mal mit TCS probiert aber damit war ich deutlich langsamer.
Für den Anfang eine 01:20,169 gesetzt
Mir geht das gerade gehörig auf den S!ck. Der Koffer schiebt vorne rüber, wie sonst was und um 3. Gang dreht das Kurveninnere Rad noch durch.
Wer den Clio schon mal gefahren ist, der weiß, das man ab Gang 2 pedal to the Metal geben kann.
Auch das Heck ist viel zu Starr....
Beim Fiesta z.b. funkt ja immer das elektronische TV mit. Wie der komplett ohne fahren würde, weiß ich nicht. Aber ein 200ps Sauger dreht nicht im 3. Gang komplett über die Vorderachse...
Der fährt sich wie ein alter 200ps Turbo Astra - der 1 klasse unter dem OPC war.
Naja ein bisschen was geht noch.
1:19,4 ist btw die SportAuto Zeit mit dem Auto.
Teilnahme ist ja dann doch recht weit zurück gegangen, Leute wie @Copado oder @ES Baxter haben sich anscheinend bereits zurückgezogen Aber es sind auch viele Spiele erschienen die letzte Zeit.
Wir machen von mir aus aber auch mit nur fünf Mann weiter, macht trotzdem Spaß und ich habe Bock drauf
Mit Fallout, Battlefront, Tomb Raider ist im Moment jede Menge auf den Markt. Habe es wegen Battlefront auch was schleifen lassen jetzt. Versuche aber noch die 01:20 zu knacken