Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Zeitfahren #1 Mazda MX5/Watkins Glen (Kurzstrecke) bis Sonntag, 11.10.15; 0:00 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute mal eine Probefahrt mit dem Teil für kommenden Donnerstag klargemacht.

Knappe 1.100 Kilo, Gewichtsverteilung von 50:50 und teifer Schwerpunkt klingen schon mal gut. Dazu ein drehfreudiger Motor. Könnte Spass machen. :D

Dienstag und Mittwoch fahren wir den neuen 7er. Wird auch Spass machen, aber anders. :grins:
 
Ich will die Kiste ja auch nicht kaufen, ich will sie nur fahren. :D

Ich kenne den Verkäufer da gut, der gibt mir das Auto Abends mit. So ist er während der Geschäftszeiten auch für richtige Kundschaft verfügbar. :)

Davon abgesehen würde ich auch den Z4 nicht kaufen. Ich mag ganz generell keine offenen Autos.
 
Ich habe mich schon gewundert, warum ich so gut an die Topzeiten rankomme, bis ich gemerkt habe, dass ich diesen Team X-Box MX5 habe mit D400 Level. :ugly:
Mit dem 360er Level komme ich gerade so auf eine 1:33:XXX (muss nochmal schauen) Zeit. Ich fahre in der CV mit TCS aktiviert und Lenkrad, sonst keine Fahrhilfen.

Aber der Abend ist ja noch lang.
 
Ich bin heute Morgen ein paar Runden gefahren und habe sofort wieder gewusst, warum ich es lange nicht mehr angerührt habe.

Bei 126Km/H im 4. Gang bricht die Karre aus. Beim Anbremsen bricht die Karre aus.

Den Vorgänger bin ich mehrmals gefahren und ja, der MX5 ist leicht und hibbelig. Aber nicht so.

Guck Dir mal das Video an, grad vorhin gemacht, vor paar Min als ich den Post gelesen habe.. Ich habe nämlich grad an Dich gedacht wo ich deine Zeit gesehen habe und wollte Dir schreiben, dass Du jetzt nicht kommen kannst mit schlechtem Fahrverhalten und Du nochmal ran musst, aber Du bist mir zuvor gekommen:ugly:

Wie gesagt, bin einfach nach dem lesen zwei Runden gefahren. Es ist keine perfekte Runde, aber mMn sieht man immer was falsch gemacht wird und warum die Karre ausbricht.

Und come on Zimti, ich bin in der ersten Runde 2 Sek schneller und das mit stehendem Start:skep: Und das war wirklich keine Toprunde, ich denke Du willst einfach nicht klarkommen mit dem Spiel.

In der zweiten Runde sieht man auch sehr deutlich dass ich die Schikane mit ca 170km/h nehme und das Fz nicht ausbricht. Beim anbremsen genau so.

und immer dieses realistisch... mMn ist das Fahrverhalten einfach nachvollziehbar.

 
Ja, kann da @LAEMMLI nur zustimmen. Bei den Serien wagen gibt es gar nix zu meckern . das fährt sich alles hervorragend und verhält sich nachvollziehbar. Auch die Rennwagen sind nachvollziehbar, nur IMO. Mit zu wenig grip programmiert. Ich weiß nicht was es da nicht zu lernen gibT
 
Ich fahre ALLE GT3 mit breiteren Reifen. Das wollte ich auch schon @Zimtzicke vorschlagen. Testet mal den McLaren 12C GT3 in pCars auch zBs. Spa oder Hockenheim und dann nimmt ihn mal in FM6 mit breiteren Reifen. Ohne Motortuning. Sry aber das sind WELTEN! Der fährt sich so super geschmeidig in Forza.
 
Guck Dir mal das Video an, grad vorhin gemacht, vor paar Min als ich den Post gelesen habe.. Ich habe nämlich grad an Dich gedacht wo ich deine Zeit gesehen habe und wollte Dir schreiben, dass Du jetzt nicht kommen kannst mit schlechtem Fahrverhalten und Du nochmal ran musst, aber Du bist mir zuvor gekommen:ugly:

Wie gesagt, bin einfach nach dem lesen zwei Runden gefahren. Es ist keine perfekte Runde, aber mMn sieht man immer was falsch gemacht wird und warum die Karre ausbricht.

Und come on Zimti, ich bin in der ersten Runde 2 Sek schneller und das mit stehendem Start:skep: Und das war wirklich keine Toprunde, ich denke Du willst einfach nicht klarkommen mit dem Spiel.

In der zweiten Runde sieht man auch sehr deutlich dass ich die Schikane mit ca 170km/h nehme und das Fz nicht ausbricht. Beim anbremsen genau so.

und immer dieses realistisch... mMn ist das Fahrverhalten einfach nachvollziehbar.


Spielst du mit Lenkrad, oder hast du an den Settings (Controller) irgendwas verändert. Ich bekomme so ein gefühlvolles Lenken und Bremsen nicht hin - bei mir sieht das viel hackeliger aus.
 
1:34,8 ohne Fahrhilfen ausser Kupplung aber ich habe das Gefühl da geht noch was. Ausserdem finde ich das Fahrverhalten vom Mx5 sehr gut. Eigentlich fahre ich nur Rennautos aber die Serienautos sind in Forza 6 super, ich sollte die auch mal öfters fahren.
 
Ich bin jetzt zwar in der ersten Kurve ungefähr auf selber Höhe wie Mattze, kann sein Niveau aber nicht bis zum Ende halten. :heul: Meine erste Zeit wird wohl die beste bleiben, aber heute versuche ich es nochmal.
 
Zurück
Oben