Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass eine Karre ausbricht, wenn das Heck leicht wird, ist aber erklärbar.

Ich bin heute Morgen ein paar Runden gefahren und habe sofort wieder gewusst, warum ich es lange nicht mehr angerührt habe.
Bei 126Km/H im 4. Gang bricht die Karre aus. Beim Anbremsen bricht die Karre aus.
Den Vorgänger bin ich mehrmals gefahren und ja, der MX5 ist leicht und hibbelig. Aber nicht so.

Und das war wirklich keine Toprunde, ich denke Du willst einfach nicht klarkommen mit dem Spiel.Ja mit der Zeit habe ich das gleiche gedachtNa, dann bin ich die letzten 21 Jahre wohl Dreirad gefahren...![]()
Guck Dir mal das Video an, grad vorhin gemacht, vor paar Min als ich den Post gelesen habe.. Ich habe nämlich grad an Dich gedacht wo ich deine Zeit gesehen habe und wollte Dir schreiben, dass Du jetzt nicht kommen kannst mit schlechtem Fahrverhalten und Du nochmal ran musst, aber Du bist mir zuvor gekommen
Wie gesagt, bin einfach nach dem lesen zwei Runden gefahren. Es ist keine perfekte Runde, aber mMn sieht man immer was falsch gemacht wird und warum die Karre ausbricht.
Und come on Zimti, ich bin in der ersten Runde 2 Sek schneller und das mit stehendem StartUnd das war wirklich keine Toprunde, ich denke Du willst einfach nicht klarkommen mit dem Spiel.
In der zweiten Runde sieht man auch sehr deutlich dass ich die Schikane mit ca 170km/h nehme und das Fz nicht ausbricht. Beim anbremsen genau so.
und immer dieses realistisch... mMn ist das Fahrverhalten einfach nachvollziehbar.
Meine erste Zeit wird wohl die beste bleiben, aber heute versuche ich es nochmal.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen