Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Zeitfahren #1 Mazda MX5/Watkins Glen (Kurzstrecke) bis Sonntag, 11.10.15; 0:00 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988

Passerati-Fahrer
Ich bin mal so frei und eröffne den Thread zum ersten Konsolentreff Zeitfahren :)
Fürs Erste habe ich einfach mal den Vorschlag von Türenmacher aufgegriffen. Zeitraum würde ich sagen erstmal bis kommenden Sonntag. Falls das zu kurz ist, können wir gerne verlängern. Und falls jemand Änderungsvorschläge oder sonstige Anmerkungen hat, dann her damit :D

Watkins Glenn.jpg
MX5.jpg

Auto: 2015 Mazda MX5
Leistungsindex: D360
Strecke: Watkins Glen (Kurzstrecke)
Fahrhilfen: beliebig
Zeitraum: ab jetzt bis Sonntag 11.10.2015; 0:00 Uhr

Empfehlenswert ist es, die Zeit im Rivalenmodus zu setzen. Dort einfach auf die Sektion "Zeitfahren (Klasse D)" gehen, dann wird die gefahrene Zeit in die Bestenliste eingetragen. Falls man da schon eine Zeit mit einem schnelleren Auto stehen hat und diese nicht verbessern kann mit dem MX5, dann von der finalen Zeit einfach einen Screenshot posten.

KT Zeitfahren.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine dumme Frage: Wenn ich die Tuning Teile bei meinem MX5 entferne, kann ich die nachher einfach wieder verbauen oder muss man die erneut kaufen?

Ja, ab und an geht mir auch das Heck etwas weg, aber das liegt daran, dass ich oft etwas zu spät bremse. :D Vor dem Einlenken sollte der Bremsvorgang abgeschlossen sein, dann kommt man gut durch.

Ich bin heute Morgen ein paar Runden gefahren und habe sofort wieder gewusst, warum ich es lange nicht mehr angerührt habe.

Bei 126Km/H im 4. Gang bricht die Karre aus. Beim Anbremsen bricht die Karre aus.

Den Vorgänger bin ich mehrmals gefahren und ja, der MX5 ist leicht und hibbelig. Aber nicht so.

Zurück
Oben