Mattze1988
Passerati-Fahrer
Ich bin mal so frei und eröffne den Thread zum ersten Konsolentreff Zeitfahren 
Fürs Erste habe ich einfach mal den Vorschlag von Türenmacher aufgegriffen. Zeitraum würde ich sagen erstmal bis kommenden Sonntag. Falls das zu kurz ist, können wir gerne verlängern. Und falls jemand Änderungsvorschläge oder sonstige Anmerkungen hat, dann her damit
Empfehlenswert ist es, die Zeit im Rivalenmodus zu setzen. Dort einfach auf die Sektion "Zeitfahren (Klasse D)" gehen, dann wird die gefahrene Zeit in die Bestenliste eingetragen. Falls man da schon eine Zeit mit einem schnelleren Auto stehen hat und diese nicht verbessern kann mit dem MX5, dann von der finalen Zeit einfach einen Screenshot posten.
____________________________________________________________
Fürs Erste habe ich einfach mal den Vorschlag von Türenmacher aufgegriffen. Zeitraum würde ich sagen erstmal bis kommenden Sonntag. Falls das zu kurz ist, können wir gerne verlängern. Und falls jemand Änderungsvorschläge oder sonstige Anmerkungen hat, dann her damit
Auto: 2015 Mazda MX5
Leistungsindex: D360
Strecke: Watkins Glen (Kurzstrecke)
Fahrhilfen: beliebig
Zeitraum: ab jetzt bis Sonntag 11.10.2015; 0:00 Uhr
Leistungsindex: D360
Strecke: Watkins Glen (Kurzstrecke)
Fahrhilfen: beliebig
Zeitraum: ab jetzt bis Sonntag 11.10.2015; 0:00 Uhr
Empfehlenswert ist es, die Zeit im Rivalenmodus zu setzen. Dort einfach auf die Sektion "Zeitfahren (Klasse D)" gehen, dann wird die gefahrene Zeit in die Bestenliste eingetragen. Falls man da schon eine Zeit mit einem schnelleren Auto stehen hat und diese nicht verbessern kann mit dem MX5, dann von der finalen Zeit einfach einen Screenshot posten.
____________________________________________________________
Zuletzt bearbeitet:
