Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe nur es wird nach der Aktion nicht zu irgendwelchen Enttäuschungen oder schlimmer kommen. Manche hier scheinen ordentlich reinzuhauen was die Pakete betrifft, und bei 10€ muss man ja schon noch Porto draufrechnen, ein Hermes S-Paket kostet 4,- Versand, bei einem DHL Paket (nicht jeder hat einen Hermes Paketshop in seiner Nähe) sind es dann schon 6,90€.

Wenn jetzt noch manche hier 30€ Zeugs in das Paket kloppen und bekommt dann selbst einen Loli mit Erdbeergeschnack und ein paar Gläser Rinderbrühe, fühlt der jenige sich womöglich gearscht. :grins:

Naja.. ich werde auch einiges ins Paket drücken, aber ich hab eh viel Zeugs. :D

Freezi schrieb:
...
Wenn jetzt noch manche hier 30€ Zeugs in das Paket kloppen und bekommt dann selbst einen Loli mit Erdbeergeschnack und ein paar Gläser Rinderbrühe, fühlt der jenige sich womöglich gearscht. :grins:
...

Das Risiko dürfte ja allen bekannt sein :ugly:

drizzt schrieb:
Freezi schrieb:
...
...

Das Risiko dürfte ja allen bekannt sein :ugly:

Mir ist es auch furz egal...

Aber an den Wichtler der mich aus dem Hut gezogen hat, ich besitze schon Rinderbrühe für Suppen! Bitte bedenken! :D

Freezi schrieb:
Ich hoffe nur es wird nach der Aktion nicht zu irgendwelchen Enttäuschungen oder schlimmer kommen. Manche hier scheinen ordentlich reinzuhauen was die Pakete betrifft, und bei 10€ muss man ja schon noch Porto draufrechnen, ein Hermes S-Paket kostet 4,- Versand, bei einem DHL Paket (nicht jeder hat einen Hermes Paketshop in seiner Nähe) sind es dann schon 6,90€.

Ach was, sowas muss man sportlich sehen.
Wenn man selbst etwas mehr ausgibt, als 'vorgegeben', dann macht man das ja aus ner bewussten Entscheidung heraus. Niemand zwingt hier jemanden zu was. :)
Es sollte ja auch nicht um den materiellen Wert gehen...(das sag ich, nachdem ich gesehen habe, dass ich für das, was ich schenken werde, auf ebay relativ viel Geld bekommen hätte....und ich wollte das letztens noch wegschmeissen....:ugly: )

KaKun schrieb:
Was ist denn ein Loli? 'Ne selbstgehäkelte Pedobär-Puppe oder wie? :D

Bastel dir halt ein zweites L wie Lollipop :klopf::D

Seo schrieb:
Freezi schrieb:

Ach was, sowas muss man sportlich sehen.
Wenn man selbst etwas mehr ausgibt, als 'vorgegeben', dann macht man das ja aus ner bewussten Entscheidung heraus. Niemand zwingt hier jemanden zu was. :)
Es sollte ja auch nicht um den materiellen Wert gehen...(das sag ich, nachdem ich gesehen habe, dass ich für das, was ich schenken werde, auf ebay relativ viel Geld bekommen hätte....und ich wollte das letztens noch wegschmeissen....:ugly: )

Jupp, aber als Kind habe ich da eine schwere Depression davongetragen, im Fußballverein auf der Weihnachtsfeier (Alter ca. 8-9 Jahre) musste auch jeder dem anderen etwas schenken, von mir (bzw. meinem Vater) gabs einen schönen Lego Wagen, und was bekam ich? So ein beschissenes Drecksteil, irgend sowas selbst gebasteltes wo man als Kind rein gar nichts mit anfangen konnte. :wand: Ich war echt super traurig damals. :traurig:

Und bis heute verfolgt es mich. :ugly:

Zurück
Oben