Zuviel im Metzgerforum unterwegs gewesen?pil schrieb:Ich werds im Xbox Karton verschinken damit derjenige erst mal Augen macht.Dann durchwühlt er die Kartons tollster Sachen die immer kleiner werden und am Ende sind Brühwürfel drin.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuviel im Metzgerforum unterwegs gewesen?pil schrieb:Ich werds im Xbox Karton verschinken damit derjenige erst mal Augen macht.Dann durchwühlt er die Kartons tollster Sachen die immer kleiner werden und am Ende sind Brühwürfel drin.
![]()
omega schrieb:Zuviel im Metzgerforum unterwegs gewesen?pil schrieb:Ich werds im Xbox Karton verschinken damit derjenige erst mal Augen macht.Dann durchwühlt er die Kartons tollster Sachen die immer kleiner werden und am Ende sind Brühwürfel drin.
![]()

Freezi schrieb:Ich habe bisher eins nicht mit bekommen, bin ich auch das opfer meines wichtelsalso dem ich wichtel, der wichtelt auch mich?
![]()
drizzt schrieb:Freezi schrieb:Ich habe bisher eins nicht mit bekommen, bin ich auch das opfer meines wichtelsalso dem ich wichtel, der wichtelt auch mich?
![]()
Nein, wir wichteln sozusagen im Kreis.

DC metzg0re schrieb:Puh
wenns so weiter geht muss ich mit ner Spedition verschicken![]()

Freezi schrieb:...
Wenn jetzt noch manche hier 30€ Zeugs in das Paket kloppen und bekommt dann selbst einen Loli mit Erdbeergeschnack und ein paar Gläser Rinderbrühe, fühlt der jenige sich womöglich gearscht.
...

drizzt schrieb:Freezi schrieb:...
Wenn jetzt noch manche hier 30€ Zeugs in das Paket kloppen und bekommt dann selbst einen Loli mit Erdbeergeschnack und ein paar Gläser Rinderbrühe, fühlt der jenige sich womöglich gearscht.
...
Das Risiko dürfte ja allen bekannt sein![]()
Freezi schrieb:Ich hoffe nur es wird nach der Aktion nicht zu irgendwelchen Enttäuschungen oder schlimmer kommen. Manche hier scheinen ordentlich reinzuhauen was die Pakete betrifft, und bei 10€ muss man ja schon noch Porto draufrechnen, ein Hermes S-Paket kostet 4,- Versand, bei einem DHL Paket (nicht jeder hat einen Hermes Paketshop in seiner Nähe) sind es dann schon 6,90€.
Naja.. ich werde auch einiges ins Paket drücken, aber ich hab eh viel Zeugs.![]()
)KaKun schrieb:Was ist denn ein Loli? 'Ne selbstgehäkelte Pedobär-Puppe oder wie?![]()

Seo schrieb:Freezi schrieb:Ich hoffe nur es wird nach der Aktion nicht zu irgendwelchen Enttäuschungen oder schlimmer kommen. Manche hier scheinen ordentlich reinzuhauen was die Pakete betrifft, und bei 10€ muss man ja schon noch Porto draufrechnen, ein Hermes S-Paket kostet 4,- Versand, bei einem DHL Paket (nicht jeder hat einen Hermes Paketshop in seiner Nähe) sind es dann schon 6,90€.
Naja.. ich werde auch einiges ins Paket drücken, aber ich hab eh viel Zeugs.![]()
Ach was, sowas muss man sportlich sehen.
Wenn man selbst etwas mehr ausgibt, als 'vorgegeben', dann macht man das ja aus ner bewussten Entscheidung heraus. Niemand zwingt hier jemanden zu was.
Es sollte ja auch nicht um den materiellen Wert gehen...(das sag ich, nachdem ich gesehen habe, dass ich für das, was ich schenken werde, auf ebay relativ viel Geld bekommen hätte....und ich wollte das letztens noch wegschmeissen....)
Ich war echt super traurig damals. 
pil schrieb:Freezi bek0ommt von mir Brühwürfel, so viel ist sicher.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen