Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, ich habe jetzt einige sehr Wertvolle Erfahrungen gesammelt. :deal:

1: Pakete in Geschenkpapier einpacken sollte ich unbedingt der Frau überlassen.
2: Ich sollte nie wieder mit dem Füller per Hand schreiben, nie wieder. :ugly: Meine Karte sieht aus, als hätte sie nen 6 Jähriger nach dem Genuss einer starken Kanne Kaffee mit der linken Hand geschrieben! :lol:

Ich finde, wenn man bei sowas mitmacht sollte man auch gewährleisten dass es in der Frist ohne wenn und aber weg geht. Alles andere sind Ausreden. Ich zB bin extra 20 km nach Deutschland gefahren dass es mein Wichtel früher bekommt.

Natürlich gibt es Ausnahmen, hab ich auch nichts dagegen aber 20% (in etwa) sind doch ein bisschen zuviel des Guten.

robat schrieb:
JA, das sagen sie, damit sie später nicht die gearschten sind. Ein Paket innerhalb Deutschlands dauert 1-2 Tage. Auch zu dieser Zeit.

Pakete die ich letzte Woche verschickt habe und erhalten habe, waren im Durchschnitt 3-4 Tage unterwegs, kaum eines unter 3 Tagen. Das wird bestimmt nicht besser werden.

Ich hab auch noch nix und finde es schon etwas schade. Ich bin trotz Selbständigkeit und Lethargie innehalb der Frist dazu gekommen, warum sollte dies nicht für jederman möglich sein?

Zurück
Oben