Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist dann in der Tat blöd. Aber wohl leider bei 50 Leuten nicht auszuschließen.

Wenn einer nichts bekommt, wäre ich gerne bereit 1-2€ zu spenden - die anderen Teilnehmer doch bestimmt auch - dann würde derjenige quasi ne dicke Entschädigung bekommen. (Also in Form eines Geschenks, nicht Bargeld)

Nur als kleinen Vorschlag....

ich mach mir ehrlich sorgen wegen meinem geschenk... ich will ja nich dastehen, wie der letzte mensch, weil die post es verklüngelt hat...

wenns ankommt soll sich mein bewichtelter eben bei mir melden :bier:

Also ich hab nicht versichert abgeschickt, sag ich gleich. :grins: Mein MUSS morgen ankommen, hab eigentlich schon mit heute gerechnet, scheiß Post. Auf jeden Fall ist das überfällig.

Muss ich mich eigentlich outen wenn ich der Wichtel einer der Leute bin, die ihr Paket noch nicht haben ...? Ich wollte meins als Paket abschicken, aber der Typ bei der Post meinte, das sei doch bei dem Gewicht & der Größe völlig egal, ich solle einfach Päckchen nehmen. Hab ich dann auch getan ...

Also ich hab z. B. immer noch nichts. Bei der aktuellen Laufzeit der Päckchen und Pakete bekomme ich es auch nicht mehr, wenn mein Gönner noch nichts versendet hat. Ab Sonntag bin ich für einen Monat weg.

Im Prinzip ist ja alles in Ordnung, wenn bis Weihnachten alle Päckchen ankommen, aber im Grunde ist die momentane Situation (über zehn Leute dürften noch nichts haben) schon ein kleines Armutszeugnis, da schon sehr früh ausgelost wurde und eine wirklich großzügie Frist von über zwei Wochen eingeräumt wurde. Da kann mir keiner erzählen, er hätte nicht mal die Stunde Zeit gefunden, um was zu holen und verschicken. Für's stundenlange Surfen im Forum scheint ja auch genügend Zeit vorhanden zu sein. ;)

Wobei ich meins ja fristgerecht verschickt hab am Montag letzte Woche.
Allerdings hab ich auch noch nichts bekommen, ist also erstmal alles even steven :ugly:

Zurück
Oben