Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Meins auch! Ich hoffe, mein Wichtelkind ist nicht auf Katzen allergisch, mein Kater versucht gerade, das Paket zu fressen! ;____;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alexicious schrieb:Ich hab vergessen, sowas wie eine Karte oder einen Brief beizulegen!![]()
Wie kannst du nur!?!?!?!? 
KaKun schrieb:Meine Karte ist sogar selbstgebastelt![]()

Zerfikka schrieb:Hast dich mal wieder von Drückerkolonnen belabern lassen, was ?
Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Hast dich mal wieder von Drückerkolonnen belabern lassen, was ?
Ne, die liegen hier jedes Jahr im Briefkasten.![]()
Cloud Strife schrieb:Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Hast dich mal wieder von Drückerkolonnen belabern lassen, was ?
Lass mich raten, du hast mal gespendet. Tippe auf DRK. Und mitterweile hast du einen regelrechten Hass auf diese Widerlinge, weil deine Spende mit der Zeit komplett in Form von Porto und Druckkosten zurückkam und du nun sicher sein kannst, dass dein Geld nicht nur nicht da ankam wo es sollte, kein einer Cent, sondern du noch was "rausbekommen" hast.

Freezi schrieb:Cloud Strife schrieb:Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Hast dich mal wieder von Drückerkolonnen belabern lassen, was ?
Lass mich raten, du hast mal gespendet. Tippe auf DRK. Und mitterweile hast du einen regelrechten Hass auf diese Widerlinge, weil deine Spende mit der Zeit komplett in Form von Porto und Druckkosten zurückkam und du nun sicher sein kannst, dass dein Geld nicht nur nicht da ankam wo es sollte, kein einer Cent, sondern du noch was "rausbekommen" hast.
Ich weiss es nicht.
Ne echt nicht, ich spende nur bei einer Tierhilfe Organisation jedes Quartal einen festen Betrag und ab und zu mal spontan etwas an den WWF. Sonst nirgends.

Muuhh schrieb:Freezi schrieb:Cloud Strife schrieb:Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Hast dich mal wieder von Drückerkolonnen belabern lassen, was ?
Ich weiss es nicht.
Ne echt nicht, ich spende nur bei einer Tierhilfe Organisation jedes Quartal einen festen Betrag und ab und zu mal spontan etwas an den WWF. Sonst nirgends.
WWE mittlerweile...net WWF![]()

Muuhh schrieb:is mir klar....
zu zeiten von "the rock" hab ich das selbst noch gesehen.....
vor nem jahr ham wir sogar jedes wrestling event gesehen, immer schön mit bier....für nen unterhaltsamen abend wars immer gut![]()
Freezi schrieb:..., obwohl es nach wie vor Show ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen