Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

T____T Ne, aber echt, jedes Jahr aufs Neue vergess ich sowas nettes bei Wichtelspielen...-___- Und dann krieg ich selbst wieder sicher voll die hübsche Karte, womöglich noch selbstgezeichnet...@_@

Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Hast dich mal wieder von Drückerkolonnen belabern lassen, was ?

Ne, die liegen hier jedes Jahr im Briefkasten. :D

Lass mich raten, du hast mal gespendet. Tippe auf DRK. Und mitterweile hast du einen regelrechten Hass auf diese Widerlinge, weil deine Spende mit der Zeit komplett in Form von Porto und Druckkosten zurückkam und du nun sicher sein kannst, dass dein Geld nicht nur nicht da ankam wo es sollte, kein einer Cent, sondern du noch was "rausbekommen" hast.

Cloud Strife schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:

Lass mich raten, du hast mal gespendet. Tippe auf DRK. Und mitterweile hast du einen regelrechten Hass auf diese Widerlinge, weil deine Spende mit der Zeit komplett in Form von Porto und Druckkosten zurückkam und du nun sicher sein kannst, dass dein Geld nicht nur nicht da ankam wo es sollte, kein einer Cent, sondern du noch was "rausbekommen" hast.

Ich weiss es nicht. :lol:
Ne echt nicht, ich spende nur bei einer Tierhilfe Organisation jedes Quartal einen festen Betrag und ab und zu mal spontan etwas an den WWF. Sonst nirgends.

Freezi schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:

Ne echt nicht, ich spende nur bei einer Tierhilfe Organisation jedes Quartal einen festen Betrag und ab und zu mal spontan etwas an den WWF. Sonst nirgends.

WWE mittlerweile...net WWF :grins:

Muuhh schrieb:
Freezi schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:

WWE mittlerweile...net WWF :grins:

:lol:

Dann hätte ich nicht geschrieben "..an den WWF." ;) Und die WWE war nur gut als sie noch WWF hieß. ;)

is mir klar....:p
zu zeiten von "the rock" hab ich das selbst noch gesehen.....
vor nem jahr ham wir sogar jedes wrestling event gesehen, immer schön mit bier....für nen unterhaltsamen abend wars immer gut :bier:

edit: und groß geworden bin ich sowieso mit hogan und hitman hart :D

Muuhh schrieb:
is mir klar....:p
zu zeiten von "the rock" hab ich das selbst noch gesehen.....
vor nem jahr ham wir sogar jedes wrestling event gesehen, immer schön mit bier....für nen unterhaltsamen abend wars immer gut :bier:

Während der The Rock Zeit wechselte es ja von WWF zu WWE. Naja, ich mochte die Showtime WWF Zeiten am liebsten, an meinem Ava kann man ja gut erkennen dass mir die Hogan Ära am besten gefiel, aber nicht nur wegen Hogan selbst, ich mochte einfach dieses bunte Treiben. Heute ist mir das zu sehr auf Realistisch gemacht, obwohl es nach wie vor Show ist.

Mal sehen was Hogan bei TNA bewirken wird. Aber ich geh nun mal ins Bettchen, ich denke der Thread wird heute sicherlich einige Bilder bekommen, da ja gestern viele ihre Sachen abgeschickt habe.... vielleicht werden wir beide ja heute auch bewichtelt. :D

Zurück
Oben