Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene, ich mein das absolut ernst! Da ich kein Weihnachten feiere und auch an NIEMANDEN (nichtmal an Evin!) etwas verschenke, ist das das absolut einzige Weihnachtsgeschenk, das ich überhaupt verschenke und darum geht da all meine Liebe, Mühe und Herzblut hinein! :D :D AUSSERDEM hab ich magische Buchhändlerinnen EINPACK-SKILLZ!!! ich mein...schau, das waren meine Päckchen im letzten Jahr!

cimg2244vl3.jpg

*stolz*

:shock:
meine poste ich net.....ich...ich...kann net....einpacken....
dafür hab ich ne schwester....

und du feierst kein weihnachten? warum net wenn man fragen darf?
mir ist eigentlich egal was ich geschenkt bekomme...man muss nur merken dass es jemand gern tut.

oh gott, und das aus meinem mund

Alexicious schrieb:
Nene, ich mein das absolut ernst! Da ich kein Weihnachten feiere und auch an NIEMANDEN (nichtmal an Evin!) etwas verschenke, ist das das absolut einzige Weihnachtsgeschenk, das ich überhaupt verschenke und darum geht da all meine Liebe, Mühe und Herzblut hinein! :D :D AUSSERDEM hab ich magische Buchhändlerinnen EINPACK-SKILLZ!!! ich mein...schau, das waren meine Päckchen im letzten Jahr!

cimg2244vl3.jpg

*stolz*

:staun:

Du könntest in einer Parfümerie arbeiten, die können das auch immer so 1Aperfektmitsternchen.

Naja, gleich nach dem ersten Weihnachtsgeschäft im Buchhandel letztes Jahr hatte ich das soweit drauf! ^^° Da verpack ich ja locker dann zwischen 15-30 Päckchen am Tag! ^^° Am Anfang konnte ich das auch überhaupt nicht, aber man zeigt sich dann halt so gegenseitig die Tricks. Diese zweifarbigen Pakete da bestehen übrigens nur aus EINEM Stück Papier, das eben zweiseitig verschiedenfarbig ist. Eigentlich total simpel, aber die Kunden lieben das und sind immer wieder erstaunt. :grins: Aber Bücher und andere eckige Sachen sind da ja auch gnädig mit dem Einpacken ^^°

Ich bin jetzt keine totale Einpack-Niete, aber problematisch wird es immer an den Seiten, da wo man das ganze Papier immer so falten und quetschen muss :D Wie Leute wie du (wie ich sie hasse) :grins: das immer so arsch genau hinbekommen, wo die eine Seite exakt so aussieht wie die andere, ohne die kleinste Kante oder Falte... :klopf:

Ich denke ich bin fertig, muss jetzt nur noch alles in ein Paket werfen und es verschicken. Müssen wir eigentlich bei schreiben von wem es ist, oder soll man das besser für sich behalten :? Bin mir da nicht so sicher.

Bexter schrieb:
Ich bin schwer am überlegen - nehme ich günstigen spannenden Merchandise, den ich noch im Büro habe oder nehme ich etwas hochwertiges, was noch im Büro liegt, aber deutlich teurer als 10 Euro ist...hmm...die Wahl der Qual - mein Wichtel ist auf jeden Fall ein netter, dem ich es gönnen würde - Ächti fällt damit schon mal als Kandidat weg ;)

Muss gar nix materielles sein, besorg mir einfach nen guten Job in Deinem Laden :D

So, mein Präsent hab ich zusammen, wird heute Abend gepackt und morgen gehts zur Post.
post0009.gif

Zurück
Oben