Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Nene, ich mein das absolut ernst! Da ich kein Weihnachten feiere und auch an NIEMANDEN (nichtmal an Evin!) etwas verschenke, ist das das absolut einzige Weihnachtsgeschenk, das ich überhaupt verschenke und darum geht da all meine Liebe, Mühe und Herzblut hinein!![]()
AUSSERDEM hab ich magische Buchhändlerinnen EINPACK-SKILLZ!!! ich mein...schau, das waren meine Päckchen im letzten Jahr!
![]()
*stolz*

Aber Bücher und andere eckige Sachen sind da ja auch gnädig mit dem Einpacken ^^°
das immer so arsch genau hinbekommen, wo die eine Seite exakt so aussieht wie die andere, ohne die kleinste Kante oder Falte... 
Sisaya schrieb:mußt du mehr üben![]()

Alexicious schrieb:Also ich verschenke was total tolles! Derjenige kann sich echt GLÜCKLICH schätzen!![]()
![]()
clemgab schrieb:so wie du willst. Du kannst es schreiben oder, wenn du anonym bleiben willst, auch nicht.
So hab ich das verstanden.
pil schrieb:Wenn ihr alle eures habt, setzt ihr mich damit unter Druck.![]()
Bexter schrieb:Ich bin schwer am überlegen - nehme ich günstigen spannenden Merchandise, den ich noch im Büro habe oder nehme ich etwas hochwertiges, was noch im Büro liegt, aber deutlich teurer als 10 Euro ist...hmm...die Wahl der Qual - mein Wichtel ist auf jeden Fall ein netter, dem ich es gönnen würde - Ächti fällt damit schon mal als Kandidat weg![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen