Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Weihnachtswichteln - Was schenk ich nur?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Kamm? :klopf:

Ich bräucht ne Katzenbürste, sag ich lieber gleich. :D

Wat ist das jetzt? 10€ und kein Ramsch oder 10€ und Ramsch? Oder egal? Ich machs glaub ich vom Empfänger abhängig. :ugly: Christian bekommt ne Pennis Hantel.

aus dem anderen Thread:

Regeln:

- Nur anmelden, wenn man auch wirklich daran teilnehmen möchte.

- Man muss mindestens seit dem 13. November 2009 im Forum angemeldet sein und seinen Wohnsitz in Europa haben.

- Anmeldeschluss ist Freitag, 27. November 2009

- Das verschickte Geschenk muss einen Mindestwert von ~10 Euro haben (1-2€ weniger ist nicht schlimm). Mehr geht natürlich immer . Außerdem sollte es, wenn möglich, weihnachtlich dekoriert sein (zB. Weihnachtskarte, Lebkuchen, Spekulatius, und und und...)

Ich wollte dann auch nicht zu viele Regeln aufstellen.
Mit "Geschenk im Wert von ~10 Euro" bekommt aber jeder mindestens seinen Einsatz raus. Und eine Grenze nach oben halte ich für überflüssig. Wenn jemand ein Pony/Klavier/etc. verschenken möchte, dann soll er das auch dürfen.

Würden sich die Mädels hier bzw. deren Männer über so ein Geschenk freuen?

31A3pikZRlL._SS500_.jpg

Dann aber mit Beweisfotos fürs Forum :p

Alexicious schrieb:
okst666 schrieb:
hast du dir die brüste schon machen lassen, oder warum xxl?
Ich hatte gemeint, dass ich da so Andeutungen von dir in unseren Gesprächen herausgelesen hab. Dachte, du wolltest mir zu Weihnachten welche spendieren! :traurig: :traurig:

Bei ca. 10€ pro Wichtelgeschenk würde ich bei neuen Brüsten aber vorsichtig sein. Unter 20€ darf keine qualitativ hochwertige Brustvergrößerung gemacht werden. Da bin ich als Hobby Schönheitschirurg sehr skeptisch :traurig:

Zurück
Oben