Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Pil der Sack soll auch mitmachen...

xanderh schrieb:Würden sich die Mädels hier bzw. deren Männer über so ein Geschenk freuen?
![]()
Dann aber mit Beweisfotos fürs Forum![]()

Alexicious schrieb:xanderh schrieb:Würden sich die Mädels hier bzw. deren Männer über so ein Geschenk freuen?
![]()
Dann aber mit Beweisfotos fürs Forum![]()
Ja, aber dann bitte in Größe XXXXL für mich!![]()

Ich hatte gemeint, dass ich da so Andeutungen von dir in unseren Gesprächen herausgelesen hab. Dachte, du wolltest mir zu Weihnachten welche spendieren!okst666 schrieb:hast du dir die brüste schon machen lassen, oder warum xxl?
Alexicious schrieb:Ich hatte gemeint, dass ich da so Andeutungen von dir in unseren Gesprächen herausgelesen hab. Dachte, du wolltest mir zu Weihnachten welche spendieren!okst666 schrieb:hast du dir die brüste schon machen lassen, oder warum xxl?![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen