Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE KT wählt den Film des Jahres 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Umfrage: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16168

In Anlehnung an das (vor-)letzte Jahr (also 2010), könnten wir wieder den Film des Jahres wählen. Da Inception ja 2010 lief, wird´s eventuell auch spannender :D

Ich würd sagen wir machen hier wieder die Vorschläge rein und starten dann anschließend eine Umfrage (darf auch gerne jemand anders machen :D )!?

Vorläufige Vorschläge:
30 minutes or less
Black Swan
Bridesmaids
Carnage - Der Gott des Gemetzels
crazy stupid love
Der Mandant
everything must go
Fast Five
Fright Night
Hangover 2
Hanna
Harry Potter 7.2
Ides of March
In ihren Augen
Margin Call
Midnight in Paris
Mission Impossible 4
Ohne Limit
Planet der Affen - Prevolution
Real Steel
RIO
Sherlock Holmes 2
Sucker Punch
Super 8
The Change-up
The King's Speech
The Lion King 3D
Thor
True Grit
Twilight 4.1
Wasser für die Elefanten
X-Men First Class
---
32 Titel

Ich glaube, ich hab dieses Jahr viel weniger gesehen als letztes Jahr. Ich war kaum im Kino und auch in der Videothek war ich in den letzten Monaten kaum noch gewesen. Was ich doch gesehen habe, waren Serien, aber Filme? Da wird's echt schwer. Muss jetzt schon arg überlegen, was da wirklich herausragend war.

für mich persönlich gabs dieses jahr eigentlich auch kaum gute filme.. so auf anhieb würde ich aber wohl drive als film des jahres betiteln.

war auch nicht so das pralle kinojahr imo.

hangover 2 war wohl ganz erfolgreich, hab ich aber noch nich gesehen. fluch der karibik 4 hab ich zwar gesehen, aber für einen film des jahres war er dann doch etwas schwach. ohne limit und fast five waren ganz nett, aber auch nicht der überburner. für harry potter 7.2 gilt das gleiche wie bei fluch der karibik..

the king's speech und black swan werden dann dieses jahr wohl die favoriten werden.

Sehr viele tolle Filme zwischen die Finger bekommen, im vergangenen Jahr, aber davon war kaum einer ein 2011er Release. Sehr, sehr schwaches Jahr.

Von den 2011ern...
Black Swan
Midnight in Paris

Insgesamt müsste ich aber für Game of Thrones stimmen. Kein anderer 2011 erschienener Film/Serie hat mich derart in seinen Bann gezogen und überzeugen können.

30 minutes or less

bridesmaids

everything must go

hanna

RIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

crazy stupid love

rise of the planet of the apes

the change-up

die filme fand ich doch recht gut

Phenomenon schrieb:
Dr.Para schrieb:
für mich persönlich gabs dieses jahr eigentlich auch kaum gute filme.. so auf anhieb würde ich aber wohl drive als film des jahres betiteln.
Drive? Der ist doch noch nichtmal angelaufen :lol:
Mein Film des jahres ist "Margin Call"

heißt ja nix. es gibt bzw, gab schon kleine kinos hier in der umgebung die ihn im o-ton gezeigt haben.

Black Swan und Planet der Affen-Prevolution waren meine 2 Highlights
ausserdem noch von denen die ich 2011 gesehen habe
"In Ihren Augen" unbedingt anschauen :deal:

Da die meisten meiner Lieblingsfilme schon genannt wurden, werfe ich nur Middle Men und Der Mandant in den Raum.
Middle Men wurde zwar 2009 produziert, ist aber erst 2011 auf dem deutschen Markt erschienen.

@Dr. Para: Offiziell startet er erst dieses Jahr. Damit er auch eine faire Chance bekommt, würd ich vorschlagen er tritt dann für 2012 an ;) Die meisten haben ihn ja noch nicht gesehen.

@all: Bitte nennt die dt. Titel wenn möglich - oder weißt mich auf Doppelnennungen hin :D
Es geht übrigens um Kinofilme. Ist Lion King 3D im Kino gelaufen?

Bezüglich Trayals Vorschlag; wollen wir auch über die beste Serie abstimmen? Wenn ja; Vorschläge hier, dann eigene Umfrage?

Zurück
Oben