Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE KT wählt den Film des Jahres! (auBer Inception)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kick Ass fand ich insgesamt auch sehr toll, aber der Film hat vor allem im letzten Drittel, bis auf ein paar Momente, leider stark abgebaut.
Der sehr gute Eindruck bleibt aber weiterhin, da mir der Film zuvor wirklich hervorragend gefallen hat.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=imamcajBEJs&feature=related[/vid]

Leck mich Urgs ;)

Inception ist einfach der EINZIGE Film, an den ich in der Kategorie denken kann!
Bester Film des Jahres.

INCEPTION *DÖÖÖÖÖM DÖÖÖÖÖM*
 
Inception
Shutter Island
Ein Prophet
Kick Ass
Scott Pilgrim vs. The World
Thirst
Crazy Heart
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
Toy Story 3
Despicable Me
The Expendables
Moon
Mary & Max
Runaway
Machete
The Road
In meinem Himmel
Drachenzähmen leicht gemacht
Buried
Legend of Guardians
Black Dynamite
Social Network
Die etwas anderen Cops
_______________

7 Filme würden noch auf die Liste passen.
 
oah ja, der war geiloooo, döschen :dhoch:

dann fehlt noch step up 3, bester tanzfilm einfach

vll piranha noch :grins:

gesetz der rache...war der letztes jahr? hammerfilm
 
From Paris with love
Iron man 2
Salt
Red
The Town
Takers
Wall Street
The Road
Green Zone


mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein die mir jetzt in der Liste nicht aufgefallen sind.
 
Zurück
Oben