U
Urgs
Gast
stimmt, hast recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Weasel1988 schrieb:Zählt Avatar noch?
Nee, also bin ich nicht der Meinung, dass der noch zur Wahl stehen sollte.
Paypack schrieb:From Paris with love
Iron man 2
Salt
Red
The Town
Takers
Wall Street
The Road
Green Zone
mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein die mir jetzt in der Liste nicht aufgefallen sind.
Sind das alles die deutschen Titel?
Zerfikka schrieb:The Road raus, der war der letzte Dreck.![]()

silent breath schrieb:Wie from paris with love war genial.
War echt ein mieses Jahr.Urgs schrieb:Hoffentlich können wir uns wenigstens auf 30 Filme einigen. Ich mein, so Filme wie Red oder Salt, ich kenn die nicht mal, hab nie etwas von gehört! Müssen die wirklich rein?
No offense, aber die müssten wirklich bekannt sein. Gut RED ist etwas untergegangen, aber der ist gespickt mit Stars und du eröffnest immerhin einen Thread zur Jahres-Zusammenfassung Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen