Jetzt hätte ich beinahe vergessen meine Zeit zu posten.
Konnte leider nicht viel fahren, wollte heute lieber die Wagen für die GT3-Meisterschaft testen.
Ich musste diesmal ABS einschalten, bei dem Wagen wollte mich immer der Hintern beim Anbremsen überholen, egal ob ich Bremsbalance nach vorne oder hinten gestellt hatte. Auch das Diffenzial hat keine Abhilfe gebracht. Hattet ihr das auch, oder ist das ein Bug auf der One?
Sonst habe ich keine Veränderungen am Setup vorgenommen, außer Ladedruck und Getriebe etwas länger.
Konnte leider nicht viel fahren, wollte heute lieber die Wagen für die GT3-Meisterschaft testen.
Ich musste diesmal ABS einschalten, bei dem Wagen wollte mich immer der Hintern beim Anbremsen überholen, egal ob ich Bremsbalance nach vorne oder hinten gestellt hatte. Auch das Diffenzial hat keine Abhilfe gebracht. Hattet ihr das auch, oder ist das ein Bug auf der One?
Sonst habe ich keine Veränderungen am Setup vorgenommen, außer Ladedruck und Getriebe etwas länger.
Zuletzt bearbeitet:




die platzierungen in letzter Zeit gehen ja gar nicht
