XettMan
Captain Slow
@wil und @rockanimal CH nicht zu vergessen auf Steam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SC haujobb 2:14
Meine Zeit wird nicht zur Top10 reichen, da auf Steam neben dir mich noch @LAEMMLI , @kellewap und @Samstrike 68 holen werden.
Und falls @MouseMan noch einmal fährt, dann er wahrscheinlich auch.
Und wenn du dann die ganzen Konsoleros dazurechnest, muss ich eie gesagt hoffen, dass es für die Top 15 gerade so reicht.
Ich kack hier ab... hab zwar bisher nur ~30 Minuten fahren können, aber liege auch noch bei 2:23,xxx...
So wie es ausschaut, werde ich die Woche hier wohl Letzter.![]()

Ich poste keine Zeit wenn dann DU oder @Zimtzicke aufm Letzten landet, am besten beide Zeitgleich
Im Moment ist es so ALU vs Hantaywee Runde 3 (Runde = Tag) =)Hauptsache, sie fährt wieder mit, nachdem sie den letzten ja glaube ich auslies.
Ich hab Alu Profile gekauft =) Aber ich hab leider ein paar Fehler gemacht, ich muss nun improvisieren bis ich andere Winkel und Verbinder habe, hab nur so normale gekauft, ich wusste nicht das man die nicht Quer anschrauben kann, ich hätte die anderen gebraucht, um Pedale Wheel usw. fest zu Schrauben.
du hast mich vergessenIch kack hier ab... hab zwar bisher nur ~30 Minuten fahren können, aber liege auch noch bei 2:23,xxx...
So wie es ausschaut, werde ich die Woche hier wohl Letzter.![]()

Nee, hat er nicht. weiss nicht mehr wie seins heisst, aber er hatte es erst letztens gepostet.Finde ich klasse, dass du hardwaremäßig so im Simracing aufgehst.
Du weißt ja, @indierocker ist der Aluprofi. Weiss gar nicht, ob @Samstrike 68 auch ein Alu hat. Er kommt ja auch aus NRW wie du, vielleicht kannst du bei ihm etwas abgucken?
Freue mich schon auf die Bilder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen