Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 06 / Nordschleife Etappe 1 / BMW 320i Group 5 / 14.06 - 21.06.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@SC haujobb 2:14

Meine Zeit wird nicht zur Top10 reichen, da auf Steam neben dir mich noch @LAEMMLI , @kellewap und @Samstrike 68 holen werden.
Und falls @MouseMan noch einmal fährt, dann er wahrscheinlich auch.
Und wenn du dann die ganzen Konsoleros dazurechnest, muss ich eie gesagt hoffen, dass es für die Top 15 gerade so reicht.

Ne, ne, ich habe noch keinen neuen PC, daher auch kein PCars für Steam. Du warst doch auch schneller, als meine 2:17,7 auf der One, oder?
 
Finde ich klasse, dass du hardwaremäßig so im Simracing aufgehst.:dhoch:
Du weißt ja, @indierocker ist der Aluprofi. Weiss gar nicht, ob @Samstrike 68 auch ein Alu hat. Er kommt ja auch aus NRW wie du, vielleicht kannst du bei ihm etwas abgucken?
Freue mich schon auf die Bilder.
 
Nee die brauch ich auch wenn ich schon nochmal bestelle kauf ich noch nen paar Alu Stücke, Pedale müssen 20cm höher, hab ich nicht bedacht als ich den Sitz geplant hab auf normale Stuhl höhe, aber wenigstens brauch ich jetzt nimmer hoch gucken zum TV =)
Leider dauert dad relativ lang, wenn man alu mit bestellt, aber egal.
 
Zurück
Oben