Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 06 / Nordschleife Etappe 1 / BMW 320i Group 5 / 14.06 - 21.06.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@megachri
Wenn ich ne 17er fahre und die 16er für mich machbar, kannst du davon ausgehen, dass die Cracks hier noch ganz andere Zeiten in den Asphalt brennen werden.

Wichtig ist den Turboladedruck ganz nach oben zu stellen, damit hat das Ding Dampf ohne Ende.
 
ich schau mal danach, wenn ich das nächste mal zeit habe die kiste anzuwerfen... gestern hab ich erstmal die PKs geschaut... nach 9 stunden arbeit und anschließend 4 stunden quartzgrund aufbringen, war ich nicht mehr fähig das wheel ohne zittern zu halten :lol:
 
@LAEMMLI
Ich bin mit anderen Spielen zu sehr eingespannt und halbgar mach ich net mit.
Gleich gehts auch wieder in den Orbit zu Destiny.

Und weil ihr mit Setup erlaubt fahrt, bin ich eh raus, wie ich damals schon gesagt hatte.

Sehen uns spätestens in Forza 6 mein Bester :bier:
 
Jau, habe den Turbo auf 2,7 erhöht und das macht echt Laune.
Der BMW ist aber auch Mega.
Denke, dass die 2.16 purzeln wird.
Bei mir kommen gerade die guten alten Shift Zeiten hoch.
Clean Lap mit dem Veyron waren damals ne 5.47...
Macht richtig Laune....
 
Man kan mmn Pc und Konsolenzeiten eh nicht vergleichen. Zeigt ja schon das sie die Tageszeit im Timetrial mit dem aktluellen patch erst angepasst haben....

Bis 1.04 sind total unterschiedliche Streckenbedingungen zwischen PC und PS4 gewesen
 
Kann es sein, dass beim Vergleich pc zu Konsole der pc mehr Einstellungsmöglichkeiten hat? Hab in nem anderen Forum Screenshots gesehen, wo da Unterschiede waren, allein von den Zahlenwerten...

Hab ich schon erwähnt , dass die Menüs und ich keine Freunde werden? :grins:

@Turbo Fred ... Hätt ich deinen Beitrag erst mal besser gelesen...
 
Bei dem letzten Event wurde doch auch irgendwas vom Getriebe verstellen geschrieben...5. Gang etwas kürzer....das ging so auf der PS4 definitiv nicht.... und ob es was gebracht hat ?
 
Man kan mmn Pc und Konsolenzeiten eh nicht vergleichen. Zeigt ja schon das sie die Tageszeit im Timetrial mit dem aktluellen patch erst angepasst haben....

Bis 1.04 sind total unterschiedliche Streckenbedingungen zwischen PC und PS4 gewesen

na, dann weiß ich ja, warum die ps4'ler beim bathurst-event so mächtig aufgedreht haben:D...auf dem pc hatten wir nämlich wirklich widrige wetterverhältnisse...ähm...nein, im ernst...das ist doch quatsch...in bathurst z.b. bin ich ohne Setup gefahren UND war zu langsam, punkt. über versionsunterschiede mache ich mir bei diesen events keine ernsthaften gedanken.

vor dem Patch hatte ich irgendwo mal gelesen, das lediglich auf dem azure-circuit eine unterschiedliche tageszeit eingestellt war, also dann von "total" unterschiedlichen verhältnissen zu sprechen, halte ich für --> total übertrieben;) zumal du implizierst, das wäre bei allen strecken im timetrial der fall...und dazu kann ich in den patchnotes zum 1.04er mal gar nix vernehmen.

Leammli hat darüber hinaus auch schon oft gezeigt, daß man auf zwei verschiedenen Systemen ähnlich schnell sein kann, wenn man es darauf anlegt & dies sogar mit unterschiedlichen controllern:deal:

das mit den gängen beim ginetta-event ist auch eine mär...auch auf dem pc waren die gänge nicht stufenlos verstellbar...auch dort machte man mit den verfügbar groben schritten den ein oder anderen gang nutzlos.

ich suche bei diesen systemübergreifenden events also weiterhin den "fehler" nur bei mir & rede mir nichts ein...und versuche weiter mein bestes, oder nicht...je nach zeit & laune:)
 
Sry aber was schreibst du da...

das wäre bei allen strecken im timetrial der fall...und dazu kann ich in den patchnotes zum 1.04er mal gar nix vernehmen.


20150617114722.jpg


:kaffee:

Edit : In den xbox Patchnotes isses auch ;)
 
@LAEMMI: Hast Du bei Deiner Zeit ein eigenes Setup verwendet? Du bist auf der Geraden gleich am Start direkt schneller als ich...:skep:
Im ersten Sektor kann ich dann ein paar Stiche gegen Dich in den Kurven setzen, aber spätestens ab Sektor 2 ist dann alles vorbei. :ugly:

Ich fahre aktuell 2:22er-Zeiten. Gut, nicht? :ulgy:
 
Zurück
Oben