Wollte gerade schreiben, was kann man denn bei dem Auto an den Gängen ändern? Ist nämlich wie steffen6i schon sagt, den Regler eine Stufe zurück, entspricht das genau dem Gang davor. Dabei würde ich das Getriebe auch gern kürzer haben, in den 6. Gang komme ich gar nicht auf der Strecke.