Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 04 / Cadwell Park / Ginetta G40 Junior / 31.05 - 07.06.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Setup habsch eben eine 38,2xx geschafft...eine 37'er sollte für mich noch machbar sein, wenn ich den Berg noch sauberer hochkomme, eine 36'er scheint für mich aber schon utopisch weit weg zu sein.

mit einem gescheiten setting kann man diesem Gefährt sicher mehr die sporen geben, dann kann man es mehr fliegen lassen. also u38 wäre mein persönliches ziel.

mit einem Lenkrad muss diese Strecke mit dem Wagen echt Spaß machen...so eine Mischung aus Virginia raceway & Laguna seca, nur auf englischem terrain...schade, daß im zeitfahr-modus kein Regen eingestellt werden kann, wäre in cadwell doch echt mal angebracht:-)

Wollte eben ein paar Runden drehen, aber wie im Hauptthread schon geschrieben sind die Server abgeschmiert was mich aus der Session befördert hat.

@Hantaywee: Tolle Strecke mit einem tollen Auto zusammengestellt :dhoch:
Zumindest was ich in meinen 1,5 Runden gesehen habe...^^

1:42: irgendwas.

Die Gänge ein wenig verstellt, der Rest nur Idealline finden. Geile Combo, gefällt mir mit dem Auto echt sehr gut! @Hantaywee
An den Gängen konnte ich nicht wirklich etwas einstellen. Der steht schon im Grundsetting auf volle Beschleunigung. Die Abstufung der einzelnen Gänge war nicht möglich, die jeweils nächste kürzere Stufe entsprach dem vorherigen Gang.

Wollte gerade schreiben, was kann man denn bei dem Auto an den Gängen ändern? Ist nämlich wie steffen6i schon sagt, den Regler eine Stufe zurück, entspricht das genau dem Gang davor. Dabei würde ich das Getriebe auch gern kürzer haben, in den 6. Gang komme ich gar nicht auf der Strecke.

geht mir genau so... das wär eigentlich das einzige, das ich ändern würde... aber hab nirgends ne option gefunden... die menüs sind eh ein graus...

Gerade konnte ich endlich mal die ersten Runden drehen. Wow, tolle Kombination! :dhoch:
Strecke und Auto sind mir völlig unbekannt, aber es macht Spaß - sogar ein bisschen die zahlreichen Abflüge bei meiner ersten Ausfahrt. :ugly:
Dabei hab ich direkt eine Idee für eine Umfrage bekommen - stay tuned. :cool:

1:42.701 für den Beginn. Mal schauen, wohin die Reise geht.

Hab ich ja. Da steht auch Cadwell Park GP. Dachte wenn man hier so kleinlich ist mit den genauen Angaben von Konstrukt und Zeiten, wäre die Strecke auch haargenau so kleinlich beschrieben.
Wenn hier alles so kleinlich wäre, wäre deine Zeit ohne vernünftige Angabe der genutzten Hilfen auch nicht gewertet worden.
Hat mich eh gewundert das @m1ke82 sowas durch gehen lässt =)

Zurück
Oben