Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT UNITED Zeitfahren 03 / Bathurst (Mount Panorama) / Audi R8 LMS Ultra / 24.05 - 31.05.15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm... Plötzlich lag ich auf dem Dach...bin nur bissle abgekommen.
Und was witzig ist: man kann nichts mehr machen und es geht automatisch diese Zuschauerkamera rein :lol:

Hab sogar ne Trophy dafür :D


image.jpg
 
2:07,658....viel mehr scheint bei mir ohne setup und ohne fahrhilfen nicht drin zu sein...vielleicht noch eine halbe sekunde, wenn ich in der senke bei den esses etwas hemmungsloser laufen lasse.:)

ohne assists ist das ding gar nicht mal so easy beim herausbeschleunigen, aber es macht spass, die richtige linie zu finden, damit man gut beschleunigen kann...meine reifen höre ich auch leicht blockieren beim anbremsen der dipper auf die lange gerade...ich werde noch etwas herauskitzeln:dhoch:

...und, ja, ich weiss, setups sind erlaubt, aber ohne fahr' ich am liebsten.:ugly:

@LAEMMLI ...gute vorgabe:dhoch:
 
2:11.201 für den Anfang.
Unter 2:10 möchte ich noch kommen, das halte ich für realistisch. Alles was danach kommt, ist eine nette Zugabe. :D
 
Boah ey....ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass das T300 RS Wheel kein Controller mehr ist. Zumindest in Bathurst ist das ein echtes Sportgerät ..... mir tun die Arme weh :staun:
 
Erster Versuch: 2:11:443

Nicht gut, aber da mein Internet hier heute spinnt habe ich erlebt, dass der Zeitfahrmodus nicht funktioniert wenn man nicht online ist. Ich wurde zweimal aus einer laufenden Session geworfen deswegen :drunter:
Deshalb habe ich nach insgesamt 5 Runden aufgegeben und bin eigentlich ziemlich sauer wegen diesem partiellen Onlinezwang :wand:
 
Erster Versuch: 2:11:443

Nicht gut, aber da mein Internet hier heute spinnt habe ich erlebt, dass der Zeitfahrmodus nicht funktioniert wenn man nicht online ist. Ich wurde zweimal aus einer laufenden Session geworfen deswegen :drunter:
Deshalb habe ich nach insgesamt 5 Runden aufgegeben und bin eigentlich ziemlich sauer wegen diesem partiellen Onlinezwang :wand:

jap, das hab ich auch schon festgestellt..find ich auch nich wirklich toll.
Andererseits, wenn da nich rausfliegst, wird die Zeit nachher nich hochgeladen und das ärgert einen dann auch wieder.

Is bei DC ja ähnlich, da wirst zwar nich rausgeworfen, es kommt nur die Meldung das die Verbindung verloren wurde. Deine dann gefahrenen Zeiten sind fürn Popo.

Idealerweise sollte der Modus auch offline funktionieren und die Zeit eben irgendwo temp. zwischengespeichert werden, bis man wieder online is.
 
Mein Gott, hört doch mal mit der Motzerei auf oder erstellt selber nen Event!

Dem einen passt der Wagen nich, dem anderen die Strecke.. aber selber was an Start bringen, will mer auch nich.
Noch kein Event wo nich gemotzt wurde, kein Wunder findet sich kaum einer der was erstellt.
Sry aber ich lasse mich auch nicht als "Arschloch" hinstellen nur weil ich die Kombi, resp die Strecke kritisiere.. Wenn das wirklich so tragisch ist, oder besser gesagt, so rüberkommt, dann entschuldige ich mich dafür bei @tomt2002 .

Ich kann auch gerne erklären wieso ich nicht so begeistert war. Am Samstag las ich den Zeitfahrenthread durch und schon am Samstag Abend(!) musste unbedingt eine neue Challenge her. Auch Du, @RocketRac3r hast Dich gewundert wieso schon 24H vor Eventende..
Als dann das neue Event ca. 2-3Stunden später feststand, fühlte ich mich ein wenig missverstanden, weil ich in Erinnerung hatte wir suchen uns gemeinsam eine vernünftige Strecke. Noch etwas dazu: Ich denke viele Leute(wie ich auch) würden sich eine Kombi ausdenken aber wollen sich vielleicht auch nicht "vordrängeln", sag ich mal. Wie @SC haujobb ja an dem Tag geschrieben hatte, zuletzt wählen wieder nur die bekannten Namen.. Aber wenn ihr keinen habt, stelle ich mich gerne zur Verfügung und teste ein paar Strecken und kann Vorschläge bringen.:)

Zurück zum Thema. Nachdem bei Forza immer die Strecken kritisiert wurden und jetzt schon die 2. "Forza Strecke" von 3 Events kam, fand ich schon schräg, sag ich mal. Zumal wir jetzt Strecken wie zBs. Oschersleben, Donnington oder Zolder haben, die auf Konsolen eher exotisch sind.
Und da wir ja die laschen Leitplanken Strafen in Azure bemängelt hatten, verwunderte es mich noch mehr, dass wir wieder eine (glaube die einzige) Strecke mit viel Leitplanken und wenig Auslaufzone nehmen..

Und es tut mir wirklich Leid, wenn sowas als ständiges motzen, oder was weiss ich angesehen wird. Ich dachte man könnte darüber diskutieren. Letztendlich ging es mir drum, gut geeignete Kombis zu finden, damit die Events spannender, besser und vor Allem nachvollziehbarer werden.

Aber eine Zeit nur zu erreichen, weil man abgekürzt hat ist für einen selbst doch nur scheisse. Das macht doch keinen Spaß.
passt eigentlich auch noch hier rein... Ich habe es schon mehrmals erwähnt, es ist Auslegungssache:deal: @SC haujobb hat seine Runde nicht gezählt weil es für ihn nicht i.O war und @Hamlet schreibt: Nee die Runde war sauber, weil sie hat ja gezählt. Bei diesem Bsp sieht man, dass die Interpretation von sauber fahren total verschieden ist.
Ich würde nicht mal dem Einen oder Anderen Recht geben, irgendwie haben beide Recht.. Beschissen hat mal keiner, nur das ich das mal gesagt habe und würde ich auch von keinem hier erwarten.

Darum auch der obige Text.. Ich sage es nochmal, @tomt2002 ich wollte nicht deine Kombo schlecht machen oder sagen dass es mir nicht gefällt, sondern wollte einfach etwas zum Event beitragen damit es "besser" wird..
 
Hier noch meine Zeit mit PC
2:07,58
Die Strecke ist ja einer meiner Lieblingsstrecken und einfach sehr geil zu fahren mit dem Höhenunterschied! Das Geschlängel ist einfach :liebe:

Der Sound vom Audi klingt auch superl:dhoch: Darum einmal ein Video von aussen:sabber:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und einmal Innen..

Die erste Kurve fehlt leider bei beiden Aufnahmen, weil man ja nur 2Min Replay hat:| Aber sooo viel habe ich nicht abgekürzt in der ersten Kurve:grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@LAEMMLI

Das Problem ist, dass die "Unsicherheit" schon steigt, wenn sich im Vorfeld keiner für eine neue Challenge meldet. Die Angst davor, dass sich eben keiner meldet und man dann da steht und muss irgendwas zusammenschustern, ist halt schon da. Deswegen wäre es ideal, wenn vielleicht schon jemand Donnerstags oder Freitags einfach nur einen Post verfassen würde, wo man die neue Challenge ankündigt.

Noch was zu den Zeiten:

Bei allem Respekt und Vertrauen, bei 90% der Teilnehmer hier weiss man nicht, wie die Zeiten zu Stande kamen. Man denkt es sich, man schätzt User ein, klar. Es gibt auch Beweis-Videos, ja. Ich unterstelle hier keinem, dass er Monaco absichtlich abgekürzt hat, um eine bessere Zeit zu bekommen. Aber weiss ich es?

Wir bewegen uns alle im Rahmen dessen, was das Spiel zulässt und wertet. Eine gewertete Zeit ist eine gewertete Zeit. Das mag vom Spiel doof gelöst sein, aber so ist es eben (noch). Und die Diskussion um Fairness, Cutten, scheiss System von SMS usw. ist mindestens so abkackend wie die Tatsache an sich.

Was halt hier wirklich zum Tragen kommt ist die Tatsache, dass halt wirklich fast immer und an fast allem gemotzt wird.

Ich bin da vielleicht zu naiv, aber ich will einfach nur fahren, Spass haben und möglichst eine gute Zeit liefern. Den Spass daran würde ich natürlich auch gerne im Forum sehen, denn Motzerei fördert den Spass nicht wirklich. Diese negative Grundtendenz ist einfach sehr schade.
 
@LAEMMLI

Tolle Videos, tolle Zeit! :huldig:

Ich wünschte, ich könnte so gut fahren!!!

Hast du ein Setup gemacht oder ohne?

Ich fahre in den falschen Gängen, wie ich wieder sehe. Du fährst fast jede Kurve einen Gang höher als ich. Dadurch habe ich zwar das Gefühl, dass die Karre besser beschleunigt, ich habe aber natürlich auch viel mehr Arbeit, das Heck zu stabilisieren.

Solche Videos liebe ich ja, da kann man sich richtig viel abgucken.

Es umzusetzen ist dummerweise ein anderes Thema. :ugly:
 
@LAEMMLI
Ich wollte dich sicher nicht als "Arschloch" dastehen lassen.
Das war einfach eine Reaktion auf das "ständige" Genörgle an den Events, mitnichten speziell auf deinen Post gemünzt.


Wie Zimtzicke sagt:

Das Problem ist, dass die "Unsicherheit" schon steigt, wenn sich im Vorfeld keiner für eine neue Challenge meldet. Die Angst davor, dass sich eben keiner meldet und man dann da steht und muss irgendwas zusammenschustern, ist halt schon da. Deswegen wäre es ideal, wenn vielleicht schon jemand Donnerstags oder Freitags einfach nur einen Post verfassen würde, wo man die neue Challenge ankündigt.
 
Sry aber ich lasse mich auch nicht als "Arschloch" hinstellen nur weil ich die Kombi, resp die Strecke kritisiere.. Wenn das wirklich so tragisch ist, oder besser gesagt, so rüberkommt, dann entschuldige ich mich dafür bei @tomt2002 .

Darum auch der obige Text.. Ich sage es nochmal, @tomt2002 ich wollte nicht deine Kombo schlecht machen oder sagen dass es mir nicht gefällt, sondern wollte einfach etwas zum Event beitragen damit es "besser" wird..

Kein Problem @LAEMMLI - ich habe das auch so gar nicht verstanden, jeder hat bei den Strecken und Autos seine Vorlieben und natürlich auch Kombi´s, welche nicht gut gefallen. Also, von meiner Seite alles gut !!!


Es muss sich hier eben alles noch ein wenig einspielen und ich bin schon auf die nächsten Events gespannt. Also :dhoch: für die weiteren KT Challenges.
 
@LAEMMLI
Ich wollte dich sicher nicht als "Arschloch" dastehen lassen.
Das war einfach eine Reaktion auf das "ständige" Genörgle an den Events, mitnichten speziell auf deinen Post gemünzt.


Wie Zimtzicke sagt:
Ok, alles klar:) wenn es hilft, werde ich sonst bis Donnerstag mal ein paar Strecken testen und die wo ich als geeignet empfinde posten. Strecken wie Spa, die momentan vielleicht noch nicht so geeignet sind fürs Zeitenfahren müssen wir ja nicht auslassen. Aber wir könnten mit solchen Strecken noch warten und auf einen Patch hoffen.

@Zimtzicke

Ich habe mal das Getriebe mehr auf Geschwindigkeit eingestellt, konnte aber keinen Unterschied feststellen..:? Sonst werde ich die Flügel noch ein bisschen flacher einstellen. Mehr auch nicht, die Karre ist ziemlich gutmütig.
Fahrhilfen habe ich aber auf Real. Habe gesehen das Haujobb und Co alles ausgeschaltet haben.. Mal gucken wie ich mich schlussendlich entscheide.

kleiner Tipp: Mich hats öfters mal gedreht beim Geschlängel. Da lohnt es sich früh genug zu bremsen und im richtigen Gang zu sein, dafür in den Kurven immer ein bisschen auf dem Gas bleiben. Dann geht die Karre auch nicht quer.
 
@Zimtzicke

Ich habe mal das Getriebe mehr auf Geschwindigkeit eingestellt, konnte aber keinen Unterschied feststellen..:? Sonst werde ich die Flügel noch ein bisschen flacher einstellen. Mehr auch nicht, die Karre ist ziemlich gutmütig.
Fahrhilfen habe ich aber auf Real. Habe gesehen das Haujobb und Co alles ausgeschaltet haben.. Mal gucken wie ich mich schlussendlich entscheide.

kleiner Tipp: Mich hats öfters mal gedreht beim Geschlängel. Da lohnt es sich früh genug zu bremsen und im richtigen Gang zu sein, dafür in den Kurven immer ein bisschen auf dem Gas bleiben. Dann geht die Karre auch nicht quer.

Ich habe ja bis auf ABS alles off, was ist beim R8 LMS denn real? Ich glaube, die Kisten haben TCS mit an Bord, der Z4 sogar STC. :?

Ich habe die Flügel sogar auf mehr Abtrieb gestellt. Scheint aber ein Fehler zu sein, denn so scheint er noch mehr zu hibbeln.

Was mir noch aufgefallen ist ist, dass du den Berg runter fast komplett "segelst". Ich versuche immernoch zu hart zu fahren, sprich mit viel Bremse und Gas.

Wie gesagt, ich lerne aber sehr gerne von euch. :) :dhoch:
 
So, auch mal angefangen..
Uiuiui, das is ohne TCS scho ein Ritt auf der Kanonenkugel..

Zeit: 2:11,875
System: PS4
Fahrhilfen: ABS
Eingabegerät: Wheel
 
Zurück
Oben