Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KTKT UNITED Zeitfahren 01 / Nürburgring GP / BMW M3 E30 / 08.05 - 17.05.15
Sehr bitter ist es für die Leute die nur Handschaltung fahren.. Die sind es gewohnt das Kupplungspedal voll durchzudrücken.
Hätte mir fast die Zähne ausgeschlagen am Lenkrad, das erste mal!
Und diese eine Runde bremst Du dann mit links oder rechts ?
Welche Fahrzeugkombi als nächstes dran kommt, ist eigentlich egal, Du musst an deiner Fahrweise arbeiten, die Kombis können wir uns nur sehr selten aussuchen. Aber es geht mich ja auch eigentlich nichts an. Du musst wissen was Du tust und was nicht und vor allem warum.
glückwunsch an @LAEMMLI für seine attacke kurz vor toreschluss das er sich des knappen vorsprungs von mir noch einmal annehmen würde, war mir fast schon klar...wollte am wochenende eigentlich nochmal was versuchen, aber ich war die tage unterwegs & bin erst am sonntag 0.30 heim gekommen kismet
danke an @m1ke82 für die übersichtliche auswertung & schön, das so viele user verschiedener systeme teilgenommen haben...dann guck ich mir mal das neue baby in monaco an