XettMan
Captain Slow
Erfahrung, Spass etc.![]()
Die Karre hatte so ein mistiges FFB im Vergleich zum Formel Rookie und Caterham, dass es leider nicht so viel Spass gemacht hatte. War eher "Arbeit". Deshalb bin ich ja so gefrustet.
Auch konnte man ja super Kurven und Schikanen schneiden und somit schneller sein, als es der eigene Skill eigentlich zulässt. Ich habe darauf geachtet, nix zu schneiden. Alleine die ersten 4 Kurven hätte ich bestimmt locker ne Sekunde schneller fahren können. Ich hoffe halt darauf, dass alle anderen KTler auch so fair waren.
Und auf Monaco scheint es ja das selbe zu sein. Das gefällt mir nicht.


